Freitag, 4. Juni 2021

Gewinnspiel !!!!!






 Ihr Lieben, am 15.06.2021 erscheint ein neuer Thriller von Andreas Winkelmann. Und Ihr habt hier die Chance, eins von drei Exemplaren zu gewinnen!!!

Ich habe das Buch schon gelesen, und es ist wieder mega spannend!!   



                          


Worum geht es im Buch ?

Der neue Thriller des Nr.-1-Bestsellerautors.
Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe und der Soundtrack: Dein Fitness-Tracker, der deine Laufstrecke online teilt. Jeder weiß, wo du warst - und wieder sein wirst. Doch damit inspirierst du jemanden zu einem ganz besonderen Kunstwerk, den du besser nicht auf dich aufmerksam gemacht hättest.
Er trackt deine Initialen in eine digitale Karte. Sein Zeichen, dass du die Nächste sein wirst ...
Lauf, so schnell du kannst - es wird dir nichts nützen. Er erwartet dich.



Was müsst Ihr tun, um eins der begehrten Bücher zu gewinnen??

1.Gebt meiner Facebook oder Instagram Seite ein Like 👍


2.Bitte kommentiert hier, bei Facebook oder Instagram, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält. 


3.Ihr müsst in Deutschland wohnen und mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 



Bis zum 13.06.2021 um 22 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.

Ich wünsche euch viel Spaß !!!

Noch ein Wort an diejenigen, die hier auf dem Blog teilnehmen... Es kommt vor, dass ich die Gewinner nicht anders benachrichtigen kann, als unter den Kommentar zu schreiben. Also guckt bitte unter euren Kommentar, ob Ihr gewonnen habt. Solltet Ihr euch innerhalb einer Woche nicht melden, muss ich neu verlosen.😕

Vielen Dank an den Rowohlt Verlag für die Bereitstellung der Verlosungsexemplare!!

Noch etwas zum Datenschutz:


Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.

22 Kommentare:

  1. Das Buch würde ich sehr gerne lesen.
    FB: Lars Baumert

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte klingt unglaublich spannend. Ich selber nutze auch einen Fitnesstrecker und habe mir schon manchmal gedacht, was man mit den Daten alles so anfangen könnte. Liebe Grüße Sonja vielleser18

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Die Krimis von Andreas Winkelmann fand ich bisher alle sehr gelungen und spannend und versuche deshalb auch für "Die Karte" gern mein Glück.
    Mach dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Köln
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für die tolle Verlosung 🍀 gern versuche ich auch mein Glück und springe noch in den Lostopf 🍀 vielen Dank & liebe Grüße 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Claudias Bücherregal4. Juni 2021 um 12:20

    Darauf habe ich richtig Lust. Daher kommentiere ich mal hier, auf FB und IG ;) Vor allem freut es mich, dass du das Buch spannend fandest. Dann würde ich es auch gerne lesen.
    LG Claudia
    Claudias Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!
    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich spannend. Danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ein toller Gewinn, da sowohl meine Mutter als auch ich gerne lesen hätten beide was davon.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Chance ❤ Würden uns riesig freuen 🥰Wünsche ein schönes Wochenende 🤩

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die Leseprobe schon absolut fesselnd... versuche daher natürlich mein Glück. Danke für diese tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  11. Da ich zur Zeit in Thriller- und Krimi-Laune bin, springe ich in den Lostopf. Danke, für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Hilly 😍

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Es wäre schön, wenn der neue Winkelmann hier einziehen dürfte ... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Omg. Wie geil. ❤️Vielen Dank fürs erinnern & die Chance. Ich folge Dir aufmerksam auf beiden Plattformen.

    AntwortenLöschen
  14. gerne mit im Lostopf. Vielen Dank für die Gewinnchance. 🍀🤗👍🏻

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Kurzbeschreibung klingt sehr spannend, hatte bei diesem kurzen Abschnitt schon das Gefühl, jemand würde hinter mir herlaufen.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehme.
    Liebe Grüße Elke elsabs(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich sehr spannend an, da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Das hört sich mega interessant an.
    Ich würde sehr gerne mehr lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die Verlosung und Daumen gedrückt. 🐞🍀🐷

    AntwortenLöschen
  19. Diesen Spiegel -Bestseller würde ich gern gewinnen und lesen.

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich mega spannend an! Würde mich sehr freuen zu erfahren, wie es ausgeht! Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  21. Uh das klingt nach einem Buch genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  22. Na das klingt gut da würde ich mich ja sehr freuen -) viel Glück allen

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.