Dienstag, 5. September 2017

Gewinnspiel !!!!

Liebe Leser, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel !!!






Klappentext:
WUT * HASS * RACHE Was wir taten, war unvorstellbar. Verlegerin Alma, erdrückt von Beruf, Familie und dem Desinteresse ihres Mannes, sucht nach radikaler Veränderung. Sie will ihren Mann loswerden. Alma sucht nach Gleichgesinnten und findet sie in einem Chatroom. Vier Frauen, ein gemeinsamer Nenner: Wut. Doch dann geschieht ein heimtückischer Mord, der wie ein Albtraum auf Almas Brust lastet, in dem ihr Winterherz mit neuer Herzklappe schlägt. Als sie begreift, dass sie die Hauptfigur in einem perfiden Rachespiel ist, ist es zu spät. Ein packender Psychothriller, in dem nichts so ist, wie es scheint, und der den Leser fassungslos zurücklässt. 

Klickt u. Ihr gelangt zu Amazon





Mehr über die Autorin Astrid Korten und ihre Bücher findet Ihr 
H I E R

                                  


Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?? Es wäre schön, wenn Ihr Leser hier auf dem Blog werdet und meine Facebook Seite liked! Ansonsten reicht ein Kommentar hier drunter oder bei Fb und Ihr hüpft in den Lostopf.

Markiert gerne eure Freunde und teilt auf euren Blogs und bei Fb.
Bis zum 12.09.2017 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.

Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück !!!

53 Kommentare:

  1. Guten Morgen =)
    Ich bin super gerne mit dabei ,vielen dank für das tolle Gewinnspiel.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dabei, das wär prima ��

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen, da ich den Schreibstil von Astrid Korten sehr mag und sie immer eine Überraschung im Gepäck hat.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow...der Titel hört sich schon spannend an ��

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ,
    ich würde die wunderbare Autorin gerne kennenlernen.
    Danke für die Chance.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Thriller und die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gutem Morgen ��,
    ich finde es toll ��, dass du immer wieder einen Menschen glücklich machst ��, indem du Bücher verlost ��.
    Ein dickes DANKE dafür ❤.
    Ich nehme mal Anlauf und hüpfe in den Lostopf hinein ��.
    Wünsche allen, mir auch, ganz viel Glück ����.
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch sehr sehr gerne mit. Lese momentan ein Buch pro Tag und brauche Nachschlag. Der Inhalt klingt genau nach meinem Geschmack ��

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt sehr spannend! Danke für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach sehr spannendem Lesevergnügen, da mache ich sehr gerne mit

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das Gewinnspiel; da bin ich gerne dabei. Der Inhalt hört sich spannend an, da bekomm ich gleich Lust zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen! :)

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen. Das Cover sieht echt toll aus und Klappentext und Titel lassen es mir schon kalt den Rücken runter laufen. :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen,
    ich kenne die Autorin noch nicht und bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles Gewinnspiel das Buch würde ich sehr gerne lesen

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt interessant. Ich versuche auch mal mein Glück

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Chance und ich danke Dir ganz herzlich dafür. Und muss sagen der Text den du uns hier angeboten hast,allein der gefällt mir schon verdammt gut!!
    Tja und jetzt ist Daumen drücken angesagt, was😂
    Ich danke dir und einen wunderschönen Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber lieb von dir��...der Klappentext liest sich toll��...gerne bin ich mit dabei������LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
  18. danke für die tolle Gewinnchance!
    Peter
    email: stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Bei Psychothrillern kann ich einfach nicht nein sagen und hüpfe somit liebend gern in den Lostopf.

    Ich habe dich bzw deinen Blog in meinem Feedly mit drin, sodass ich nichts verpasse.
    Außerdem habe ich das Gewinnspiel mal auf meiner G+-Seitegeteilt.

    Herzige Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Thriller sind immer super, da versuche ich gern mein Glück.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre ein cooler Gewinn!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit nur Fantasy gelesen und hätte richtig Lust auf einen schönen Psychothriller

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und mag ihr Art zu schreiben. Dieses Buch kenne ich noch nicht. Also versuche ich mal mein Glück. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    das Buch hört sich toll an und ich versuche mein Glück. Vielleicht werde ich ja gezogen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Klappentext hört sich sehr interessant an. Ich bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Das Buch klingt spannend und interessant.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    Ein schönes Gewinnspiel.
    Das Cover ist wunderschön und der Inhalt sehr interessant.

    Lieben Gruß Sibylle

    AntwortenLöschen
  28. Hallo

    Ein schönes Gewinnspiel.
    Das Cover ist wunderschön und der Inhalt sehr interessant.

    Lieben Gruß Sibylle

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)
    Jetzt bin ich neugierig ... Das Cover und der Titel sind echt gelungen und der Klappentext Versprechen eine spannende Story.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ^^

    Das hört sich ja Mega spannend an.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Danke für diese tolle Gewinnchance.

    Liebe grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Astrid Korten kenne ich nicht,
    aber was im Klappentext steht, das klingt so richtig schön schauerig.
    Gerne würde ich den Thriller gewinnen.


    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Ein neuer Thriller ist immer willkommen 😊

    AntwortenLöschen
  33. Das würd ich zu gern lesen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Was für ein tolles Cover! Der Thriller klingt wirklich sehr spannend und ist bestimmt eine wunderbare Lektüre für die kommende Herbst- und Winterzeit. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  35. Das liest sich spannend, da bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  36. Ui, da würde ich auch sehr gerne einmal mein Glück probieren. Folge Dir schon länger auf FB.

    AntwortenLöschen
  37. Das Buch klingt interessant, hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm. Also hüpfe ich mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susann, Du hast gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch !!

      Löschen
  38. Genau das richtige für mich mein absoluter Traum und Klasse für die sbahn fahrt

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Facebook und freue mich immer über deine Buchtipps. Liebe Grüße Stef Anie

    AntwortenLöschen
  40. Das klingt total fesselnd und ich würde super gerne einen Abend mit diesem Buch verbringen - einen Abend, weil ich es wohl nicht mehr aus der Hand legen kann ��

    AntwortenLöschen
  41. das hört sich schon sehr spannend an,würde mich sehr über ein gutes Buch freuen

    AntwortenLöschen
  42. meine Frau und ich würden uns sehr freuen so ein tolles Buch zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  43. Vielen dank an Astrid Korten,und auch an dich . Eine super Rezi. Das spricht mich total an . Würde ich gerne gewinnen . Vielen dank dafür LG Astrid Scholz

    AntwortenLöschen
  44. das hört sch schon sooo spannend an.....ich würde auch gern ein Buch gewinnen.
    lg Josi

    AntwortenLöschen
  45. Ich wusste, Ich hab was vergessen ;)
    Ich Folge Dir schon Ewigkeiten, auf Facebook unter meinem Realnamen, Sabine Kettschau und hab auch dort geteilt :)

    Ich würde mich sehr über ein Exemplar von Astrids neuem Baby freuen <3

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sabine, Du hast gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch !!

      Löschen
  46. Hallo,

    das Buch klingt wirklich toll, ich würde gerne mein Glück versuchen... vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    Ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Das Buch hat zum einen ein Hammer schönes Cover !! Und zum anderen Hört der Titel sich sehr Interesant an ! Ich würde mich sehr freuen mit Lesen zu dürfen !

    AntwortenLöschen
  48. Danke nochmal für die schöne Verlosung ❣
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🎉🎉🎉

    AntwortenLöschen
  49. da bin ich doch gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner FB Seite geteilt <3

    AntwortenLöschen
  50. Lesestoff für Winterabende...mache gerne mit
    reinhardpitz@gmx.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.