Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gewinnt jetzt `Das Paket` von Sebastian Fitzek !!!!

                                 Liebe Leser,
am 26.10.16 erscheint endlich der neue Thriller von Sebastian Fitzek    
                                      `Das Paket` 
Ihr habt hier die Möglichkeit, eins von fünf Exemplaren zu gewinnen!!!!!




                                  Und??? Wie gefällt euch das ????







Zu Amazon- Klickt aufs Cover
Klappentext:

Der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek! 
Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den »Friseur« nennt – weil er den misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet. 
Emma, die als Einzige mit dem Leben davonkam, fürchtet, der »Friseur« könnte sie erneut heimsuchen, um seine grauenhafte Tat zu vollenden. In ihrer Paranoia glaubt sie in jedem Mann ihren Peiniger wiederzuerkennen, dabei hat sie den Täter nie zu Gesicht bekommen. Nur in ihrem kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds fühlt sie sich noch sicher – bis der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen. 
Einen Mann, dessen Namen sie nicht kennt und den sie noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt ...


Wie könnt Ihr gewinnen?

Schreibt einfach hier oder bei Fb bei Die-Rezensentin einen Kommentar, warum Ihr das Buch unbedingt lesen möchtet, teilt fleißig und markiert gerne eure Freunde.
Ich freue mich, wenn Ihr hier Leser auf dem Blog werdet und meiner Facebook-Seite ein LIKE gebt.
Das Gewinnspiel läuft  bis zum 23.10. 2016- 23 Uhr.. Danach wird mit random.org ausgelost. Falls Ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

                           Viel Glück !!!!



Mehr über Sebastian Fitzek erfahrt Ihr auf seiner HOMEPAGE

© A.Lunau



Vielen Dank an den Droemer Knaur Verlag für die Zusammenarbeit.

163 Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    na, das Buch muss ich einfach lesen, weil mir die Thriller von Fitzek so gut gefallen und mein Mann auch ein riesiger Fan ist.
    Liebe Grüße
    Biggi biggiralf at freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan von Sebastian Fitzek und würde mich freuen eins seiner Bücher mal zu gewinnen statt zu kaufen��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    ich würde mich sehr über ein Buch freuen. Sebastian Fitzek konnte mich bis jetzt nie wirklich überzeugen, vielleicht schafft es ja "Das Paket".

    Liebe Grüße
    Petra Molitor (Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    danke für das tolle Gewinnspiel! Ich versuche mal mein Glück :)
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf ein neues Buch von dem guten Herrn fitzek. Bei dem Trailer habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen lach aber ich muss es trotzdem lesen :) LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Da Versuche ich mal mein Glùck.Das Buch macht allein schon durch seine Aufmachung neugierig. Was wohl in einem Paket von Herrn Fitzek ist.
    Da bin ich echt neugierig.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Buch gerne lesen, weil das Cover schon so toll aussieht, weil ich gerade etwas Spannung gebrauchen kann, weil ich Pakete liebe und gespannt bin ob Herr Fitzek sie mir "madig" machen kann, weil ich darauf vertraue, dass es ein gutes Buch sein wird ;)

    Liebe Grüße
    Brigitta

    brigittahiller(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ein wirklich toller Gewinn. Ich versuche gerne mal mein Glück. :)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anette,
    ich mache hier mit, weil ich gerne Pakete bekomme. Und wenn das das auch noch von Herrn Fitzek ist, bekomme ich es besonders gerne. Also ab ins das Paket ähh den Lostopf. (WErde dann am Montag nach der Buchmesse mal schauenj, da ich ja bis Sonntag bei der Messe bin :-) )
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Ich habe schon alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen. deshalb warte ich auf das Paket ��

    AntwortenLöschen
  11. nachdem ich nur Krimis und Thriller lese, und von Fitzek schon einiges gelesen habe, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen
    Ich folge auf facebook unter meinem Namen
    Dalmatiner Prinz Monika

    AntwortenLöschen
  12. Fitzek ist der Deutsche Stephen King . Habe alle von ihm gelesen und auch dieses neue Buch ist ein absolutes Muss für mich ��

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rezesentin... ich fin Fitzekifiziert... der Kerle macht süchtig... bibliophil bin ich eh... drücke uns allen die Daumen, dass Fortuna uns hold ist und fünf von uns das Glück nfällt zum Gewinnen... auch das ist ein Thrill(er) und Nervenkitzel... danke an die Rezesentin, die uns alke hier im Blog als auch bei Facebook immer auf dem Laufenden hält undvGutes tut

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel... ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    Das Buch klingt spannend und auch die Aufmachung als Paket finde ich sehr gelungen, ich bin schon sehr neugierig auf das Buch :D

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo....ich hab schon so viel Geld ausgegeben für Fitzeks Bücher....er hat mein ganzes Geld. Da wäre es doch nur gerecht, wenn er mich auch mal unterstützen würde *sfg

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    HM warum ich das Paket unbedingt lesen muss? Ganz einfach, ich bin eine der infitzekierten und so langsam drohen schon die Entzugserscheinungen nach seinem neuen Werk. ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annette, das ist doch eine super Idee, als Fitzek Fan muss ich einfach dabei sein. Also drücke mir mal die Daumen, ich mache es auch. Viele liebe Grüße Susann

    AntwortenLöschen
  18. Moin :)
    Warum ich das Buch gewinnen möchte? Ich liebe seine Bücher! Außerdem wäre das dann endlich mal ein Paket für mich was ich dann annehme, und nicht ständig nur für meine bessere Hälfte oder für meine Nachbarn ;)

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Warum ich das Buch lesen will? Es wird mal wieder Zeit für einen Thriller nach gefühlten 1.000 Büchern aus dem Bereich der Personalentwicklung/Sachbücher :-) Na gut als Amazon Top-Rezensent könnte ich vermutlich auch direkt beim Verlag eines bestellen ;-) Aber es über ein Gewinnspiel zu bekommen, fände ich noch viel netter. Am liebsten mit Widmung, nein nicht vom Autor, von Dir Annette ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hi!
    Ich würde gerne das Buch lesen, weil ich noch kein Buch von Sebastian Fitzek gelesen habe. Dies wäre also die perfekte Gelegenheit.
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Die bisherigen Thriller von Sebastian Fitzek haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf sein neues Buch!
    Dieses möchte ich insbesondere auch deshalb unbedingt bald lesen, dass mich meine letzte Lektüre in keinster Weise überzeugt hat und es endlich mal wieder Zeit für Spannung und Nervenkitzel ist!

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde das Buch gern für eine Freundin gewinnen, die ein riesiger Fitzek Fan ist und sich wahnsinnig darüber freuen würde.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich finde die Bücher von Sebastian Fitzek richtig spannend. Ich war auch schon bei 2 Lesungen von ihm. Das neue Buch von ihm zu gewinnen wäre einfach super.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. So ein tolles Gewinnspiel! Ich bin von Anfang an begeistert von Sebastian Fitzeks Büchern, und würde gerne auch "Das Paket" lesen!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, Du hast gewonnen!! Bitte schick mir schnell Deine Adresse per PN.. :-) L.G. Annette

      Löschen
  25. Klasse Gewinnspiel.....Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek und würde das sehr gerne lesen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich bin ein großer Fan von Sebastian Fitzek, habe mittlerweile alle Bücher und kenne keinen Autor der einen so in den Bann ziehen kann. Ich würde gerne" Das Paket" lesen und wieder in seine Welt zu versinken.
    Lg Daniela (Facebook DaSo De)

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Gewinnspiel. Da ich sehr gerne mal einen Krimi lese mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes Gewinnspiel. Da ich sehr gerne mal einen Krimi lese mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses Buch gewinne ich habe alle Bücher von Sebastian und bin ein Riesen Fan �� Das würde meine Sammlung perfekt machen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Ich bin großer Fitzek Fan und möchte unbedingt meine Sammlung vervollständigen. Als Bibliothekarin Ein Muss ������

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte das Buch unbedingt lesen da ich ein Riesen großer Fan bin und so endlich mal wieder eine Inspiration um wieder mal ein Buch zu lesen! Ich würde mich Mega freuen über diesen Gewinn! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance 💙⚘🎈🍀

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Annette, als großer Fitzek-Fan bin ich natürlich bei deinem tollen Gewinnspiel dabei. Auf der Buchmesse in Leipzig wurde viel Werbung gemacht, so dass ich schon sooooo neugierig auf das Buch bin.

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin ein grosser Fan von Sebastian Fitzek und gehe im Dezember zu meiner 1. Lesung. Wäre total schön dann das Buch zu haben...

    AntwortenLöschen
  34. Mich gruselt es jetzt schon, nachdem ich nur den Klappentext gelesen habe �� Würde daher sehr gerne die ganze Geschichte lesen!

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    mit diesem Gewinnspiel vergoldest du ja den Herbst! :-))
    Ich finde viele Fitzek Bücher toll, deswegen bin ich auch neugierig auf sein neustes Werk und ich versuche hier mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  36. Fitzek ist so toll . Natürlich würde mir das Paket gefallen. Ich möchte es gerne gewinnen ����

    AntwortenLöschen
  37. Hi!
    Ich MUSS dieses Buch einfach lesen, weil ich bisher jedes Buch von Sebastian Fitzek verschlungen habe! Nach jedem Buch von ihm, dass ich beende, kann ich es bis zum nächsten kaum erwarten.
    Ich freue mich also schon ca. ein Jahr darauf :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe alle Bücher von Sebastian fitzek und ich Brauch unbedingt neuen Lesestoff
    Lieben gruss
    Jenny Rynio

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe alle Bücher von Sebastian fitzek und ich Brauch unbedingt neuen Lesestoff
    Lieben gruss
    Jenny Rynio

    AntwortenLöschen
  40. Guten Abend Annette,
    ich würde das neue Buch von Sebastian Fitzek gern lesen, da er der Autor ist, der mich als Jugendlicher,sozusagen in das Krimi/Thriller-Genre gelotst. Bisher habe ich alle Bücher von ihm gelesen und der Klapptext klingt sehr vielversprechend. Zudem ist die Thematik des Buches und das Cover sehr innovativ.

    Beste Grüße,
    Willy

    AntwortenLöschen
  41. Guten Abend Annette

    Ich möchte es gerne gewinnen, da es für mich keinen besseren Autor gibt als Sebastian! Ich habe alle seine Bücher bisher verschlungen Und bin total neugierig auf sein neuestes Werk

    Viele grüsse

    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück :). Ich habe bisher fast alle Bücher von Sebastian Fitzek verschlungen und freue mich schon seit Monaten auf "Das Paket". Der Klappentext klingt einfach wieder total spannend, ich bin schon total neugierig auf das neue Buch :).

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  43. Als Krimifan muss ich leider zugeben, das ich noch nichts von Fitzek gelesen habe.. das sollte sich schnell ändern ;)

    AntwortenLöschen
  44. vobit@outlook.de5. Oktober 2016 um 19:24

    Hallo, ich würde das Buch gerne lesen weil ich finde das Herr Fitzek einfach die besten und spannendsten Psychothriller schreibt.

    VG

    Tobias

    AntwortenLöschen
  45. Da lacht mein Fitzek-Fangirl-Herz <3

    Damals, als Die Therapie rauskam, wäre diese Beziehung fast sofort zu Ende gewesen. Ich fands überhaupt nicht sooo toll und verstand den Hype nicht. Und nur, weil ich jemand bin, der Autoren gern eine 2. Chance gibt, hab ich wieder zu einem Fitzek - Buch gegriffen, Amokspiel wars. Und damit hat er mich gehabt ;)
    Bis heute ist er neben Stephen King mein absoluter Lieblingsautor und jedes neue Buch von ihm wandert ohne Bedenken in mein Regal! Ich vertrau ihm, dass es keine zweite Therapie geben wird ;)
    Das Paket wünsch ich mir - klar - wie verrückt, das gehört auf die Fitzek - Etage in meinem Regal nach dem Lesen: Ganz oben!

    Danke für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Bine (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Annette, ich liebe die Bücher von Fitzek, und habe mir von ihm auch mal eine Lösung zusenden lassen (Bumerang). Besonders an dem Schriftverkehr gefiel mir seine persönliche Art, nachdem ich ihn mal fragte, ob er überhaupt noch schlafen könne, bei den "Kranken", von denen er schreibt.
    Es ist erstaunlich, was S. Fitte in seinem Alter schon zu Papier gebracht hat.
    Ich bin ein absoluter Fan, ich würde gerne ein Buch gewinnen.

    AntwortenLöschen
  47. Mein Handy hat aus Fitzek leider Fitte gemacht. sie wissen, was ich meine

    AntwortenLöschen
  48. Mein Handy hat aus Fitzek leider Fitte gemacht. sie wissen, was ich meine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Annette, ich liebe die Bücher von Fitzek, und habe mir von ihm auch mal eine Lösung zusenden lassen (Bumerang). Besonders an dem Schriftverkehr gefiel mir seine persönliche Art, nachdem ich ihn mal fragte, ob er überhaupt noch schlafen könne, bei den "Kranken", von denen er schreibt.
    Es ist erstaunlich, was S. Fitte in seinem Alter schon zu Papier gebracht hat.
    Ich bin ein absoluter Fan, ich würde gerne ein Buch gewinnen.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Annette,

    ich liebe Bücher und ich liebe POst, am meisten Pakete, vor allem, wenn ich keins erwarte und es überraschend kommt. Deshalb freue ich mich auf Das Paket von Fitzek, dass mich vielleicht sogar per Post in Paketform überrascht.

    Liebe Grüße,

    Alexandra N.Z.

    AntwortenLöschen
  51. Auch ich würde mich riesig über das Buch freuen, weil alles was ich bisher von Herrn Fitzek gelesen habe mich fasziniert, manchmal schockiert und schon einige schlaflose Nächte gekostet hat ;) zudem folge ich ihm auf Facebook und habe mich schon einige Male köstlich über seine teils sehr humorvollen Posts amüsiert. Vielleicht habe ich ja Glück und demnächst wieder schlaflose Nächte. Liebe Grüße von Babsy ( babsy239@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  52. Das wäre der Hammer zu gewinnen 😍 ich versuch einfach mal mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe schon einige Bücher von ihm gelesen und fand sie bisher total spannend. Also versuche ich mal mein Glück 🍀. Tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  54. Wahnsinn <3 ich warte schon sehnsüchtig auf das Buch, auch wenn ich es mir momentan eigentlich nicht leisten kann ':D wäre echt nice das zu gewinnen! Versuch kann ja nicht schaden :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Und ich lese Sebastian Fitzek nicht, ich inhaliere die Bücher. Nicht nur einmal, sondern mehrfach. Außerdem möchte ich gern "Das Paket" im Paket öffnen und lesen. 😁🍀🐞😊

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin süchtig! Bitte hilf mir!

    AntwortenLöschen
  57. Ein klasse Gewinnspiel...ich habe jedes Buch von Sebastian Fitzek gelesen...nein, verschlungen habe ich sie regelrecht. Und ich weiß, dass das neue Buch auch wieder klasse werden wird.

    AntwortenLöschen
  58. Ein klasse Gewinnspiel...ich habe jedes Buch von Sebastian Fitzek gelesen...nein, verschlungen habe ich sie regelrecht. Und ich weiß, dass das neue Buch auch wieder klasse werden wird.

    AntwortenLöschen
  59. Moin moin,
    nachdem ich vom letzten Roman Fitzeks enttäuscht war hoffe ich doch sehr, der Autor kann mich mit seinem neuesten Roman wieder von seiner Schreibkunst überzeugen ;-)
    Im Übrigen ein schöner Blog und eine schöne Facebook-Seite, wer ab jetzt öfter bei dir reinschauen ^_^
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Guten Abend,
    ich würde das Buch von S. Fitzek gern lesen und hoffe, dass er besser ist, als die letzten. Bin gespannt, ob ich ihn auf der Buchmesse in Frankfurt sehe.
    Beste Grüße
    Claus

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen. Ich bin Fan der ersten Stunde. Jedes aeiner Bücher verschlinge ich sofort. Nun hab ich aufgrund von andauernder Krankheit einen hohen Verdienstausfall und werde mir 'Das Paket' wohl frühestens im nächsten Jahr zulegen können. So lange kann ich aber nicht warten! Deshalb hoffe ich einfach, hier zu gewinnen.
    Lg.
    Melana R.

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich bin sehr gespannt auf den neuen Krimi! "Passagier 23" hatte ich für unsere lange Autofahrt nach Südfrankreich in den Sommerferien zugelegt - und die ganze Familie war einfach nur stumm vor Spannung. Seitdem bin ich ein riesiger Fitzek-Fan! LG von Fräulein Briest!

    AntwortenLöschen
  63. Anetteeeee!!!

    "Das Paket" von Sebastian Fitzek muss sich ganz dringend und unbedingt zu seinen anderen Werken in meinem Bücherregal gesellen-als Dank würde ich es auch höchstwahrscheinlich die komplette oder zumindest halbe Nacht nicht aus den Händen legen-nicht nur, weil Fitzeks Schreibstil einen quasi genau dazu zwingt, seine Thriller in einem zu verschlingen, sondern auch aus stillem Protest, da dass "Das Paket" tatsächlich kurz nach den Herbstferien bei uns in NRW erscheint&ich mich so riesig darauf gefreut hatte, eine Herbstnacht mit fitzekischem Nervenkitzel zu verbringen!!
    Uuuund natürlich muss ich mich schon jetzt auf seine Lesung in Köln im November einstimmen, das klappt halt mit der entsprechenden Gänsehaut-&Schauermoment-Lektüre am allerbesten;)

    Liebste Grüße von mir(Sandra,aber nicht die,der "Noah"gewidmet war;))&den Fitzek-Werken aus meinen Bücherregal <3

    AntwortenLöschen
  64. Hy!

    WOW. Das Gewinnspiel hört sich ja super an. Ich würde es gerne gewinnen, weil ich absoluter Sebastian Fitzek Fan bin. Er schreibt einfach super.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Annette!
    Vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel. Ich habe bis jetzt alle Fitzek-Bücher gelesen und war auch bei einigen seiner tollen Lesungen.
    Deshalb versuche ich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich habe die bisherigen Bücher von Sebastian Fitzek verschlungen und würde daher sehr gerne auch "Das Paket" lesen. Ich bin von seinem spannenden Schreibstil absolut begeistert und versuche sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich hätte das Paket gerne, weil ich endlich mal wieder Post bekommen möchte und in meinem Regal noch eine Lücke klafft, wo nur dieses Paket reinpaßt.

    AntwortenLöschen
  68. Endlich wieder neuen Lesestoff! Das ist eines der Bücher, welches mich seit langem auch mal wieder interessiert. Daher muss ich es unbedingt haben :-)
    Ich folge dir via Facebook! Dort findest du mich unter meinem Namen: Veronika Cyrkel. Und da bin ich via PN auch erreichbar :-)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, warum sollte ich ein Buch gewinnen? Weil ich bei einem Paket wie ein kleines Kind an Weihnachten reagiere und wie meine Freunde sagen schlimmer als ein Kind.
    Ich bin seit 2006 als das erste Buch erschien ein Fan. Alles was von Fitzek veröffentlicht wurde kenne ich und alle seine Bücher besitze ich.
    Ich habe mir direkt für sein 10jähriges Jubiläum eine Karte gekauft und meine Freunde haben erst nach ner halben Stunde rumschreien vor Freude verstanden das ich eine Karte habe.
    Ich bin ein Riesen Fan ja egal was ich schon alles gelesen habe und werde.
    Und wen ich das Buch besitze werde ich es durch lesen und nichts und niemand kann mkch daran hindern.
    Für mich ist er auf Platz 1.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Guten Abend,

    Omg Wahnsinn *_* vielen vielen lieben Dank für die mega tolle Chance ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek und ich freue mich schon riesig auf sein neues Buch darum würde ich von Herzen gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  71. Guten Abend
    ich würde mich riesig über "Das Buch"von Sebastian Fitzek freuen weil ich seine Bücher liebe.Wenn ich ein Buch von S.F. lese möchte ich es nicht mehr aus der Hand legen.Ich versuche sehr gerne mein Glück��

    AntwortenLöschen
  72. Ich seh schon, meine Chancen sind seeehr gering - aber etwas anderes erwartet man bei diesem Autor auch nicht. xD
    Ich begebe mich dennoch in den Lostopf, denn als großer Fitzek-Fan komm ich da einfach nicht drumherum. :D
    Geteilt habe ich es auch. Und Leser bin ich schon länger. ;)

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen :)

    Das nenn ich mal eine rege Beteiligung! Ich versuche mein Glück trotzdem. Ich hab damals mit dem Seelenbrecher eingestiegen und seitdem hat Fitzek mich nicht mehr losgelassen. Sobald klar war, dass er am 11.11. hier in der Nähe sein Jubiläumsprogramm samt "Das Paket" liest, war klar, dass ich eine Karte brauche. Ich würd mich freuen auf diese Weise 'ne Gelegenheit zu kriegen das Buch schon vor der Lesung zu lesen :D

    Liebe Grüße <3
    Ivy

    AntwortenLöschen
  74. Hey :)
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Ich würde das Buch sehr gern lesen, da ich seinen Bücher liebe und ein großer Fan von dem Autor zu bin.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Annette,

    vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel. Da ich, was Sebastian Fitzek angeht ein kleines Fangirl bin, versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Man kann sagen, dass Sebastian Fitzek die Liebe zu Thrillern in mir geweckt hat. Mein erstes Buch von ihm war: "Der Augensammler". Ich habe es in einer Nacht verschlungen und mich unglaublich gegruselt... Seit dem gehört seinen Werken mein Leserherz und ich bin immer schrecklich gespannt, wenn es ein neues Buch von ihm zu entdecken gibt. Aus diesem Grund, und weil ich mich vor dem Buchtrailer zu "Das Paket" fast zu Tode erschreckt habe, bin ich ganz angefixt und möchte es ganz bald in den Händen halten und lesen. <3

    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  76. Hi,
    echt mega Gewinnspiel!!!

    Warum ich gewinnen möchte? Hallo?? Fitzek?? Das sagt doch schon alles oder? Er ist so ein talentierter Autor und ich lese seine Bücher soooo gerne!!!! Und ich warte schon soooo lange auf "Das Paket"!!!

    Danke für die Chance!!!

    Lg
    Gaby


    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  77. Als absolutewr Fitzek Fan muss ich das Buch unbedingt lesen.

    Lg Karin

    mbmanne(at)web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :)
    Ähnlich wie viele andere der Komentatoren hier bin auch ich ein großer Fitzek-Fan. Damit die Sammlung komplett bleibt hätte ich natürlich gerne so schnell wie möglich das neueste Werk in den Händen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :)
    Ähnlich wie viele andere der Komentatoren hier bin auch ich ein großer Fitzek-Fan. Damit die Sammlung komplett bleibt hätte ich natürlich gerne so schnell wie möglich das neueste Werk in den Händen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Ich mag Fitzek-Bücher, die sind immer spannend.
    Grüß.
    Sergej

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde so gerne ein Buch gewinnen

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Annette,

    OMG was für ein Gewinnspiel - vielen Dank dafür! :)

    Warum ich das Buch möchte? Weil ich mich jedes Jahr nach dem Schließen des neuen Fitzeks schon auf den nächsten freue. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, ich möchte das Buch nicht für mich gewinnen, sondern für meine Schwester Ina. Sie findet Sebastian Fitzek total toll und ich würde sie gerne damit überraschen.
    Danke für die tolle Chance.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, ich möchte das Buch nicht für mich gewinnen, sondern für meine Schwester Ina. Sie findet Sebastian Fitzek total toll und ich würde sie gerne damit überraschen.
    Danke für die tolle Chance.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  85. Warum ich das Buch gewinnen möchte?
    Ganz klar ich möchte es meinem Mann schenken, den er muss dieses Jahr von der Buchmesse zuhause bleiben, da ich mit unserer Tochter unterwegs bin.
    Liebe GRüße Carmen

    AntwortenLöschen
  86. Ich habe schon einiges von Sebastian Fitzek gelesen und fand viele seiner Bücher sehr gut und spannend. Vor allem "Noah" habe ich verschlungen. Sein letztes, "Das Joshua-Profil" hat mich allerdings sehr enttäuscht, ich fand es sehr unrealistisch und plump.
    Gerne würde ich "Das Paket" gewinnen, weil ich die Hoffnung habe, das wieder ein echt guter Fitzek darin steckt.

    LG Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,
    hab jetzt echt lange gescrollt, um einen Kommentar schreiben zu können. Hammer, was es für eine Beteiligung gibt. Freut mich ja sehr für dich und deinen Bekanntheitsgrad als Bloggerin, aber meine Gewinnchancen schmälert es sehr ☺
    Fitzek ist wirklich ein genialer Autor, daher kann ich nicht anders und erhoffe mir eines der 5 Bücher.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Anette,

    wow, das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich versuche sehr gern mein Glück, allerdings nicht für mich. Ich würde das Buch gern für meine Tochter gewinnen. Sie ist ein ganz großer Fitzek-Fan, hat alle seine Bücher und auf der FBM letztes Jahr haben wir ganz tapfer für ein Autogramm bei ihm angestanden. Ich würde ihr sicher eine große Freude damit machen.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  89. Das Buch würde ich meinem Mann schenken, der liest diesen Autor sehr gern.

    AntwortenLöschen
  90. Ein begnadeter Schriftsteller und die Buchaufmachung ist super! Fitzek ist immer eine durchlesen Nacht wert!

    AntwortenLöschen
  91. Ein begnadeter Schriftsteller und die Buchaufmachung ist super! Fitzek ist immer eine durchlesen Nacht wert!

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek uns freue mich schon sehr auf das Buch deshalb würde ich mich freuen es zu gewinnen dann brauch ich nicht bis Weihnachten warten.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, wow, das Cover ist ja absoulut gelungen. Ich versuche sehr gern mein Glück. Leider habe ich bisher noch kein Buch von Sebastian Fitzek gelesen - Asche auf mein Haupt. Doch ich bin eine absolute Leseratte und lese am liebsten Thriller. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=673125742836906&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, ich würde gern das Buch gewinnen, weil ich Fitzek Bücher klasse finde. Ende Oktober bin ich auch auf seiner Lesung dabei, was wäre da nicht besser das Buch gleich dabei zu haben?
    Ich Folge deinem Blog bei Facebook unter Stefanie Thomale.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    ich würde sehr sehr gerne mein Glück versuchen. Ich gestehe ich bin eine "Fitzek-Jungfrau", doch dieser Buch spricht mich an - ich würde mich also riesig freuen, wenn ich eines der Exemplare gewinnen könnte :)

    Alles Liebe Sabrina

    http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde es so gerne gewinnen, da ich im November auf seine Jubiläumslesung gehe, und mir dort das Buch direkt signieren lassen könnte!!

    LG

    AntwortenLöschen
  97. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Ich bin schon lange ein großer Fitzek Fan und bin sehr gespannt auf das neue Buch. Danke für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, ich bin einfach nur ein riesen Fan von Fitzek, habe alles gelesen, und möchte natürlich diese Kette nicht unterbrechen ;-)! Und wenn ich dann tatsächlich das Glück haben sollte ein Exemplar zu gewinnen, dass wäre echt der Hit!

    cns6 [at] gmx . de

    AntwortenLöschen
  100. Ich bin schon lange ein großer Fan von Fitzek und bin sehr gespannt wie das neue Buch ist. Aus diesem Grund würde ich es gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich die Bücher von Herrn Fritzek gut finde und endlich mal wieder einen spannenden Thriller lesen möchte. Und der Klappentext verspricht einen solchen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Huhu
    Ich würde super gerne das Buch gewinnen. Ich habe selber bis vor drei Jahren über Bücher gebloggt ... aber seit ich diese Passion aufgeben musste und da Bücher viel Geld kosten, habe ich seit dem keinen Fitzek mehr gelesen :( ich würde mich so freuen, wieder einmal in seine makabre realistische Gedankenwelt abzutauchen .

    papierkruemel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich möchte das Buch gerne lesen, weil ich 1. alle Bücher von Fitzek kenne und 2. mich das außergewöhnliche Buchcover sehr neugierig uaf das Buch macht.

    ghschwiet@aol.com

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Annette,
    ich bin ein riesen Fan von Fitzek wie alle hier :-)
    Ich verschlinge seine Bücher förmlich und bin beim lesen für meine Außenwelt nicht erreichbar was natürlich nicht jeden gefällt :-)
    Da ich Anfang November operiert werde fande ich es super Fitzeks neues Meisterwek zu gewinnen :-)
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Annette!
    Ich muss das Buch unbedingt lesen, weil ich ein großer Fan des Autors bin.
    Mein Highlight war seine Autorenlesung im Thalia in Pforzheim.
    Er ist ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  106. Die Bücher von Sebastian Fitzek, die ich bisher gelesen habe, waren allesamt fesselnd und die Aufmachung des neuen Buches, sowie der Klappentext, sind mal wieder viel versprechend. Allerdings würde ich das Buch meiner Tochter schenken, um auch sie damit "anzufixen". ;)

    Herzliche Grüße und allen Teilnehmern viel Glück.

    AntwortenLöschen
  107. Sebastian Fitzek ist ein MUSS in meinem Bücherschrank - ich denke mehr muss man (Frau) dazu nicht schreiben ;)

    Ich würde mich irre freuen, eines werde ich aber eh kaufen - für meine Tochter !

    Grüße .... und Glück für uns alle :)

    TiNe , die BöHse

    AntwortenLöschen
  108. Es gibt keinen Roman von Sebstian Fitzek, den ich nicht gelesen hätte.
    Sie sind spannend, fesselnd und voller Wendungen - alles was ein klassischer Thriller haben muss.
    Ich wäre gerne beim Gewinnspiel dabei:-)

    AntwortenLöschen
  109. Hallöchen,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek. Sie sind immer wieder spannend und fesseln mich als Leser. Klar, dass ich das neue Buch daher ebenfalls lesen muss. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  110. Ich muss dieses Buch unbedingt haben und das gleich am Erscheinungstag. Das war schon bei jedem Buch von Fitzek so und ich liebe meine Sammlung der Fitzek-Bücher.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    nachdem ich ein großer Fitzek Fan bin, kann ich mir natürlich die Chance nicht entgehen lassen vielleicht bei Dir zu den glücklichen Gewinnern zu zählen.

    Liebe Grüße,
    Roland

    AntwortenLöschen
  112. Das Buch muss ich einfach lesen, bin ein Fitzek-Fan und das Buch ist absolute Pflichtlektüre.

    AntwortenLöschen
  113. Super ich liebe Fitzek und würde das Buch gerne Lesen ,übrigens tolle Cover

    AntwortenLöschen
  114. Juhu,

    wo genau ist hier eigentlich der Like- Button? :D
    Ich liebe die Fitzekbücher und bin schon ganz gespannt auf sein neuestes Werk, deshalb wäre es perfekt, wenn ich hier ein Exemplar gewinnen würde!
    Das Buch klingt typisch nach Fitzek und verspricht Spannung pur, ich kann´s kaum noch erwarten :D
    Außerdem habe ich leider verpasst mir rechtzeitig ein Ticket für die tolle Bühnenshow zu besorgen, da wäre das hier wenigstens ein kleiner Trost... ok ein großer Trost! ;)

    LG von Steffi E.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Sigismund von Dobschütz8. Oktober 2016 um 19:56

    Das neue Fistek-Buch muss ich haben! Seine anderen Thriller haben mir immer sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, heute klingelte es an der Tür und ein Postbote (den ich noch nie gesehen habe) gab mir ein Päckchen, für einen angeblichen Nachbarn (dessen Namen ich nicht kenne). Ich brauche dringend das Buch von Herrn Fitzek um zu wissen was mir droht, bzw. wie ich mich jetzt verhalten soll ��

    AntwortenLöschen
  117. Der Herbst ist da, die Nächte werden länger und ich könnte mal wieder ein bis zwei schlaflose Nächte vertragen ;-)
    Würde mich sehr freuen...

    Facebook geliked

    Jennifer Grulke

    AntwortenLöschen
  118. Huhu, auch wenn der Andrang riesig ist, ich bin riesengroßer Fitzek-Fan, der kein Buch des Autors verpasst, deshalb versuche ich gern mein Glück. Kaufen würde ich es sonst sowieso, die einzigen HC im Jahr, die blind in meinem Einkaufskorb landen. Enttäuscht wurde ich bisher nur einmal ein klein wenig, dafür gehört "Noah" zu meinen absoluten Favoriten. Würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  119. Ich muss dieses Buch einfach haben. So wie ich sie alle seit dem ersten Buch immer haben musste. Jeder andere Autor landete schon mal auf einer Wunschliste zu Weihnachten. Nicht so Sebastian! Die Bücher von ihm musste ich immer sofort haben! Bei diesem wird das nicht anders sein!

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit die Thriller von ihm entdeckt und finde sie total klasse. Deswegen brauch ich auch ganz dringend das neue Buch von ihm!

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  121. Ich muss dieses Buch einfach haben, weil ich seit dem ersten Buch alles von Fitzek gelesen hab und auch dabei bleiben möchte. ;-)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo :)

    Sehr tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Und deinen Blog find ich auch klasse :)

    Warum ich das Buch gerne gewinnen würde? Ich hab noch nie etwas gewonnen und ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek! "Das Paket" klingt super interessant und spannend. Ich habe bis jetzt alle Bücher von Fitzek verschlungen und bin einfach mega gespannt auf sein neustes Werk :)

    Liebe Grüße
    Miriam (mire91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. Hallöchen :)
    Sehr tolles Gewinnspiel! Danke dafür!
    Ich bin ein total großer Fan von Sebastian Fitzek und habe ein extra Regal nur mit seinen Büchern <3
    Einige fehlen mir noch und da du so lieb bist und eines dieser Schätzchen verlost, würde ich sehr sehr gerne mein Glück versuchen!!

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo!

    Ich würde gerne teilnehmen, da ich schon viel gutes von Sebastian Fitzeks Büchern gehört habe, leider aber nur ein Buch von ihm gelesen habe (Der Seelenbrecher), und sehr gerne mehr von ihm lesen würde.

    LG

    AntwortenLöschen
  125. Hallo :)
    ich würde gerne "Das Paket" gewinnen, weil sich das Buch absolut spannend anhört und ich großer Fitzek-Fan bin. Seine Bücher sind immer wieder fesselnd.
    Außerdem wird das Buch bei uns gut aufgehoben sein, da meine ganze Familie und meine beste Freundin Fitzek-Fans sind und sich bestimmt auch freuen würden noch ein Buch vom ihm zu lesen.

    Liebe Grüße, Ira
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  126. Hey,

    das Buch hört sich nach einer neues Geschichte an! Ich würde es gerne lesen, um herauszufinden warum er das macht..wieso sie nicht umgebracht wurde und was es mit diesem Paket auch sich hat !!!

    Liebe Grüße,
    Nadia
    (nanacredi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  127. Wow was ´für ein mega toller Gewinn! Da muss ich einfach auch noch mein Glück versuchen, denn das Buch steht gaaaanz oben auf meiner Wunschliste! Also hüpfe ich direkt noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Weil ich für mein Leben gerne spannende Bücher lese.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  129. Die Bücher von Sebastian Fitzek sind einfach immer sooo spannend, da muß ich doch mein Glück versuchen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  130. Wir sind alle große Krimifans in der Familie und warten schon ganz gespannt auf das neue Buch von Sebastian Fitzek.
    Liebe Grüße

    sg3105@ymail.com

    AntwortenLöschen
  131. Hallo ,

    Ich möchte gern gewinnen weil Bücher von
    Sebastian Fitzek sind sehr spannend und
    interessant.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    ich hüpf auch gerne in den Lostopf. Bisher habe ich von ihm noch nichts gelesen und möchte daher meine Chance nutzen. Ich finde das Cover schon mega geil und vielversprechend. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    anra0906@gmail.com

    AntwortenLöschen
  133. Ich liebe Sebastian Fitzek. Hab bis jetzt alles gelesen, ausser dieses. 😅 Alleine schon das Cover! ☺

    Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  134. Ich liebe Sebastian Fitzek. Hab bis jetzt alles gelesen, ausser dieses. 😅 Alleine schon das Cover! ☺

    Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  135. Ich freue mich schon total auf das Buch - vor allem nachdem ich den Trailer gesehen und total erschrocken bin :)
    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  136. Weil ich das Buch einfach lesen will.Ich liebe Sebastian Fitzek Bücher. Würde mich wahnsinnig darüber freuen, und es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  137. Was für ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde das Buch gerne für meinen Mann gewinnen ☺️
    Er hat gerade Fitzek für sich entdeckt, und ich freue mich, dass er mal wieder liest !!!

    Ich folge dir auf Facebook ❤️

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,
    Ich würde mich sehr freuen, den neuesten Fitzek zu gewinnen. Wenn wir den Umzug nächste Woche hinter uns haben, kehrt endlich wieder Ruhe ein und ich kann mich voll und ganz dem Buch hingeben.
    Dann werde ich mich wohl gleich 2-3 Tage/Abende von meinem Mann verabschieden, aber das ist ok, er will DAS PAKET danach auch lesen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  139. Wow, hier gibt es ja schon wahnsinnig viele Kommentare bzw. Teilnehmer. Ist aber ja auch ein tolles Gewinnspiel ☺

    Ich möchte das Buch gerne lesen, weil ich bisher von Sebastian Fitzek noch nichts gelesen habe, es aber gerne ändern möchte, da viele von seinen Büchern begeistert sind.

    LG Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Ich habe noch kein Buch von diesem Autor gelesen Punkt ich habe zurzeit meinen Arm im Gips und könnte Lesestoff gebrauchen. Nicht nur das Cover finde ich ansprechend sondern auch den Klapptext. Ich würde mich sehr über Lesestoff in meiner kranken zeit freuen und gerne eine Rezension dazu verfassen!

    AntwortenLöschen
  141. Guten Morgen,

    Was für eine schöne Verlosung, sehr sehr nett von Droemer Knaur :) Da versuche ich doch mal mein Glück. Ich muss das Buch haben - schon allein aus dem Grund, dass ich die Reihe an Fitzek-Büchern ja nicht unvollständig haben kann. ;) Außerdem brauche ich ja etwas, das ich mir am 4.11. in Hannover signieren lassen kann... ;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich!

    Michelle

    AntwortenLöschen
  142. Fitzek ist einfach immer ein garant für Spannung und beste Unterhaltlung! Ich freue mich sehr auf sein neues Buch und versuche daher sehr gerne mein Glück. Hoffentlich hat meine Losfee noch keinen Winterblues. ^^

    AntwortenLöschen
  143. ich habe von Fitzek bis jetzt nur Noah gelesen, daher würde ich mich sehr freuen
    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  144. Tolles Gewinnspiel! Hab ihn gestern auf der Buchmesse gesehen und mich sehr gefreut, dass hat nochmal mehr Lust auf das Buch gemacht. Hoffe ich habe Glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  145. Ich bin ein riesen Fitzek Fan und warte ständig drauf neuen Lesestoff von ihm zu bekommen. Ich würde mich einfach sehr freuen das Buch in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  146. Weil ich sehr gerne mal wieder ein hoffentlich (bestimmt ;) ) gutes Buch lesen will

    AntwortenLöschen
  147. Ich habe alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen und freue mich schon auf sein neuestes. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  148. Ein Buch von meinem Lieblings Thriller Autor verpassen geht garnicht. Ich muss es lesen...Spannung garantiert. Lg Marion

    AntwortenLöschen
  149. Ein Buch von meinem Lieblings Thriller Autor verpassen geht garnicht. Ich muss es lesen...Spannung garantiert. Lg Marion

    AntwortenLöschen
  150. Welch Frage!! :D Na weil es Fitzek ist & das Buch schon eeewig auf meiner WuLi ist und ich ebenso lange auf das Erscheinungsdatum hin fieber!! Und weil die Story mehr als interessant klingt! Kurz & kanckig: HabenWill weil HabenMuss ;D

    Liebe Grüße, "crumb" von http://kejas-blogbuch.de/

    AntwortenLöschen
  151. Dann werde ich auch noch schnell in den Lostopf springen.
    Auch ich finde man darf einfach kein Buch von Fitzek verpassen. Schon allein deshalb weil es so ein erfolgreicher deutscher Autor ist.

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  152. Der Lieblingsautor meines Mannes! Er hat bald Geburtstag und da wäre seine
    Freude sehr groß! Spannung pur!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  153. Kenne den Autor noch nicht. Scheine was verpasst zu haben. Macht mich zum Fan. Grüßle Karin

    AntwortenLöschen
  154. Ich bin super gern dabei, denn ich bin so gespannt auf das Buch und die Geschichte 😊 Vielen Dank für die Chance 😊

    AntwortenLöschen
  155. Ich habe bisher alle Bücher von ihm gelesen und sie sind einfach super. Da darf "Das Paket" auf keinen Fall fehlen. Und zur Vorbereitung auf die Autorenlesung von Sebastian Fitzek in Fulda ��

    AntwortenLöschen
  156. Ich habe bisher alle Bücher von ihm gelesen und sie sind einfach super. Da darf "Das Paket" auf keinen Fall fehlen. Und zur Vorbereitung auf die Autorenlesung von Sebastian Fitzek in Fulda ��

    AntwortenLöschen
  157. Ich liebe liiiiiiiieeeeeeebee Sebastian Fitzek seine Bücher!!!!!!!! Momentan ist es dasPaket,worauf ich mich sehnsüchtig freue und meine Laune verbessert 😊

    AntwortenLöschen
  158. Huhu :)

    ich möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :) und hüpfe schnell noch in den Lostopf.

    Grüße
    Erdal
    erdal.y.68(at)live.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallöchen,
    ich habe das Vorwort gelesen und es war richtig spannend. Ich muss das Buch bitte gewinnen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! 😘

    AntwortenLöschen
  160. Hallöchen,
    ich habe das Vorwort gelesen und es war richtig spannend. Ich muss das Buch bitte gewinnen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! 😘

    AntwortenLöschen
  161. Einige Fitzek Bücher habe ich bereits als Hörbuch gehört. Gelesen habe ich noch keins. Doch bei diesem würde ich lieber zum Buch greifen, weil ich die Aufmachung einfach super finde!

    AntwortenLöschen
  162. Ich würde mich über den neuen Fitzek sehr freuen, denn ich liebe seine Bücher und der Lesestoff geht mir mittlerweilen langsam aus. Also - er käme gerade passend ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.