Freitag, 5. Oktober 2018

Gewinnspiel !!!!!

Es können ja nicht alle Leser in der nächsten Woche zur Buchmesse nach Frankfurt fahren. Deswegen habe ich in Zusammenarbeit mit dem Droemer Knaur Verlag ein schönes Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Ich verlose FÜNF Exemplare des neuen Psychothrillers von Sebastian Fitzek, der am 24.10.2018  erscheint.

©A.Lunau



Klappentext:

​Um die Wahrheit zu finden,muss er seinen Verstand verlieren.

DER INSASSE

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Ber​k​hoff. 
Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. 
Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. 
Max’ Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben: 
Er muss selbst zum Insassen werden.
Klickt aufs Cover u. Ihr gelangt zu Amazon

Wenn Ihr mehr über Sebastian Fitzek erfahren möchtet, könnt Ihr das auf seiner Homepage KLICK

©A.Lunau



Und nun das Wichtigste....


Was müsst Ihr tun, um eines der begehrten Exemplare zu gewinnen????


Bitte kommentiert hier oder bei Facebook, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält.

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Bis zum 22.10.2018 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.

Ich wünsche euch viel Spaß !!!



Noch etwas zum Datenschutz:


Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.




90 Kommentare:

  1. Hallo,
    Oh, schon wieder ein neues Buch? Ich habe schon lange kein Buch von Sebastian Fitzek gelesen und probiere daher mal mein Glück
    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und gsmz lieben Dank für diese supermegatolle Verlosung! Auf das Buch bin ich ja schon sowas von gespannt....
    LG Christina P. (Facebook: La Tina)

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Wie geil ist denn dieser Gewinn! Da versuche ich auch gerne mein Glück. Vor allem, da ich im Oktober zu einer Lesung fahre.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh... ein neuer Fitzek! Haben will! ;-)
    LG Fabian

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Fitzek und auf den neuen Film ebenso. Habe Karten für die Premiere und danach wird Sebastian auch da sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Sebastian Fitzek ist neben Simon Beckett mein Lieblingsautor, daher ist es für mich persönlich schon ein MUSS an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das neue Buch von ihm schon auf meine Wunschliste gepackt :) habe letztes Jahr erst das erste vom ihm gelesen und seitdem bin ich ein großer Fan von ihm
    Viele liebe Grüße von der Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe einfach den Herrn Fitzek. So ein sympathischer Mann. Seine Bücher sind einfach spitze. "Der Insasse" steht bereits auf meiner WuLi. Daher versuche ich mal mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annette,
    vielen Dank Dir und dem Droemer Knaur Verlag für das tolle Gewinnspiel. Als Fitzek Fan bin ich schon wahnsinnig auf das neue Buch gespannt und muss deshalb auch unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Jippiiie! Ein tolles Gewinnspiel! Da bin ich doch gern dabei!
    Liebe Grüße und ein schönes (Lese-)Wochenende!
    Anka

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll, ein neuer Fitzek! Da hüpfe ich schnell Mal in den Lostopf! LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da möchte ich auch gerne mit machen. Ich habe erst ein Buch des Autoren gelesen, aber das war richtig gut. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  13. Omg ja !!!Ich bin so gespannt auf das neue Buch!

    AntwortenLöschen
  14. Oh es gibt wieder einen neuen Fitzek? Super!!! da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Danke für die Möglichkeit

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Ich teile dein Gewinnspiel natürlich wieder gerne auf meinem Blog aber dieses Mal möchte ich selber auch gerne mein Glück versuchen!

    Ich kenne noch nicht viel von Fitzek, aber das was ich bisher gelesen habe, hat mir alles bis auf eins richtig gut gefallen! Bei seinem neuen interessiert mich vor allem der Schauplatz der Psychatrie.
    An sich schon ein schlimmes Schicksal, aber als "Nicht-Insasse" auch kein einfaches Gefühl, dort zu sein und erst recht, wenn man sich als Patient dort einschleusen möchte ...
    Ich verspreche mir jedenfalls sehr viel Spannung!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das klingt extrem spannend, ideale Lektüre für die nun kommende dunkle Jahreszeit ;-)
    Von daher möchte ich hier auch mein Glück versuchen und mich vielleicht bald mit diesem Buch mitfiebernd unter der Bettdecke verstecken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Mein Chef ist großer Fan der Bücher von Sebastian Fitzek. Der er mir in letzter Zeit oft zur Seite gestanden hat, würde ich, wenn ich gewinne, ihm das Buch schenken.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hab auf FB schon mein Glück probiert...aber auch gerne hier nochmal mein Danke für die Aktion und ich hüpfe somit in den Lostopf. LG

    AntwortenLöschen
  19. Hab die Seite durch Zufall gefunden und gefällt mir gut. Gerne möchte ich mein Glück für die Verlosung des neunen Fitzek versuchen, denn sicherlich wieder sehr spannend
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annette,

    das Buch klingt nach einem Fitzek ganz nach meinem Geschmack. Gerne würde ich eines der Exemplare gewinnen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Annette
    Sehr gern versuche ich mein Glück für diesen Fitzek 🍀 würde mich mega freuen
    Die Danke ich für diese tolle Aktion die du mit uns teilst
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    wow, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Die Bücher von Fitzek les ich immer gern, deshalb würde ich mich auch sehr über das neueste Exemplar freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jana (schrumpelblume (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Das möchte ich auch gerne gewinnen :)
    Bin sehr gespannt auf das Buch! Hab da ja eine sehr interessante Aktion dazu im Vorfeld!

    Liebe Grüße!
    Larissa von www.lesenodernicht.de
    (DerdiedasLari@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Ich versuche mein Glück auch mal und hüpfe in den Lostopf, weil ich sehr gespannt auf den neuen Fitzek bin :)

    Liebe Grüsse
    paperlove (mrspaperlove[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde das Buch gerne lesen. Bin sehr gespannt darauf.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre der Wahnsinn! Ich habe bisher alle seine Bücher gelesen, daher steht "Der Insasse" natürlich auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch würde ich sehr gerne lesen

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre mega. Warte schon sehnsüchtig aufs Buch und es zu gewinnen wäre toll😍

    AntwortenLöschen
  29. Sebastian ist einfach der Beste und seine Lesungen sind toll! Freue mich auf "der Insasse".

    AntwortenLöschen
  30. Ja das ist eine super Aktion da mische ich glatt mal mit Ich freue mich schon sehr auf das Buch der Insasse vielleicht hab och ja Glück

    AntwortenLöschen
  31. Da ich der größte Fitzek Fan bin muss ich das Buch natürlich haben :-) sobald ich es hab kommen alle Bücher die Ich gerade lese weck ...und der Insasse wird erstmal gelesen . Hoffe ich hab Glück !

    AntwortenLöschen
  32. Sebastian Fitzek ist mein absoluter Lieblingsautor! Ich hab alles von ihm und kann es kaum erwarten, sein neues Werk zu lesen. Ich gewinne nie etwas, aber ich muss es bei diesem super Preis einfach versuchen!! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Das Buch würde ich sehr gerne lesen. Sebastian Fitzek ist mein Lieblingsautor!

    AntwortenLöschen
  34. Ich warte schon ne Weile auf das neue Buch.Meistens kommt ein Neues um meinen Geburtstag herum raus.Diesmal zwei Tage vorher.Vielleicht hab ich ja deshalb Glück...so als Geburtstagsüberraschung.

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte zwar noch nie Glück aber ein Versuch ist es wert �� ich muss es einfach habem

    AntwortenLöschen
  36. Das passt ja zur kommenden Gruselzeit - da bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  37. Wir können es kaum erwarten ������

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebeeeeee die Bücher von Fitzek und brauche dringend Nachschub, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    Ich lese schon seit Jahren seine Bücher und konnte auch schon meinen Partner und Freunde überzeugen. Deshalb freue ich mich immer wieder auf seine Bücher.. wie auch auf das neue.

    Gruß Mony

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    auch ich würde mich unheimlich über das neue Buch freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Bin hoffentlich dabei. Liebe Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  42. Kann es kaum mehr erwarten - endlich der lang ersehnte Lesestoff-Nachschub!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo! :)

    Ich lese eigentlich sehr selten Krimis/Thriller, bei Fitzek mach ich aber bei jedem Buch eine Ausnahme - ich mag seine Bücher so gern! Würde mich freuen, wenn ich auch bald das neueste mein eigen nennen dürfte.

    Liebe Grüße,
    Sabine (earlgreymitmilch (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Zum Jahresende hin, wieder mal was von Herrn Fitzek zu lesen...der Winter kann gern kommen.

    AntwortenLöschen
  45. wow... bin so gespannt... natürlich mache ich mit, ein MUSS <3

    AntwortenLöschen
  46. Franziska Becker8. Oktober 2018 um 15:24

    Hallo,
    Danke für die tolle Chance und einen schönen Tag wünsche ich dir. Das wäre sowas von Hammer

    AntwortenLöschen
  47. OMG......ich liebe Fitzek und warte immer sehnsüchtig auf ein neues Buch von ihm. Würde mich mega freuen, wenn ich 1 Exemplar gewinnen würde. Ganz liebe Grüße. Dany

    AntwortenLöschen
  48. Oh Mensch, bei einem Fitzek-Gewinnspiel muss ich natürlich auch teilnehmen. Man kann sich ja wirklich nicht beschweren, dass er nicht "regelmäßig" Bücher publiziert, aber trotzdem kommen mir die Zeiträume zwischen den Büchern immer viiiel zu lange vor.
    Würde mich so sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Barbara (zu erreichen unter: canadafan2015 (at) yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ich springe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück! Fitzek schreibt wahnsinnig gute Bücher, ich freue mich immer auf seine Neuerscheinungen <3

    Liebe Grüße
    Melli aka HonestMagpie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    das Buch steht schon auf meiner WL seit dem ich es vor einigen Wochen entdeckt habe. Ich bin sehr gespannt darauf.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Ich versuche auch gerne mein Glück, die Bücher von ihm sind echt klasse, da freut man sich gerne aufs neue von ihm !
    Myriam

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Annette,

    ich hüpfe einfach auch mal in deinen Lostopf. Ich hoffe wir sehehn uns auf der Messe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Das würde ich sehr gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe bei diesem tollen Gewinnspiel in den Lostopf. Das ist doch genau der richtige Lesestoff für die kommende Jahreszeit.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  56. Bin sehr gespannt auf das Buch und hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Gabi
    (gabigewinnmail(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :-)
    oh mein Gott, ich probiere auf jeden Fall mal mein Glück, auch wenn ich anhand der Teilnehmerzahl eher nicht daran glaube eine Chance zu haben:)
    Sebastian Fitzek ist ja einer meiner liebsten Autoren, daher würde ich wahnsinnig gerne dieses Buch lesen:)
    Außerdem kommt er bald nach Schwabmünchen zu einer Lesung. Da würde ich gerne das Buch vorab lesen.
    Meine E-Mail wäre bei einem Gewinn: obi.100@web.de

    Herzliche Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  58. Oh man, da mach ich gerne mit! Angesichts der Teilnehmerzahl sind die Chancen zwar eher gering, aber bei Fitzek versuche ich dennoch gern mein Glück.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Jana (Email: jaklein (at) uos.de)

    AntwortenLöschen
  59. So eine klasse Verlosung, da mach ich gerne mit! Ich lese die Bücher von Fitzek so gern und würde mich über das neueste Buch natürlich sehr freuen!

    Grüße, Janni
    (Meine Email: beingsafewontsaveyou (at) yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  60. Das Buch wäre ganz nach meinem Geschmack.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Hallo und herzlichen Dank für eine weitere großartige Verlosung hier auf Deinem Blog! Ich habe schon mehrere Fitzek-Romane gelesen (bzw. verschlungen) und würde mich gerne auch von diesem Buch fesseln lassen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek und warte immer ganz gespannt auf das nächste. jana_strampe(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie toll ein neues Buch von Sebastian Fitzek, ich würde sogerne unter den ersten sein, die das lesen dürfen! Gerade in der Schmuddelwetter Jahreszeit gibt es doch ncihts schöneres als ein tolles Buch zu verschlingen!

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    das Gewinnspiel ist der Hammer. Ich habe auf der Messe das Buch schon bestaunt, bzw. den Dummy, weil das richtuge Exemplar noch nicht da war. Ich möchte es unbedingt lesen und hüpfe gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Du Liebe, da hast Du aber mal wieder was schönes für uns :-) Nicht nur dass Dein Blog einfach nur toll ist, nein Du hast auch regelmäßig schöne Bücher für uns :-) Vielen Dank für Deine tollen Reis und die irren Gewinnspiele !!! LG Moni

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, habe zwar auch schon auf Facebook kommentiert, aber da ich einfach sehr neugierig auf den neuen Thriller von Herrn Fitzek bin, lasse ich meine Chancen gerne wachsen. Hier wurde so viel kommentiert, da sehe ich meine Chancen schwinden, aber ein Versuch ist es wert.
    Herzlichen Dank für alles. Dank dir, bin ich bestens informiert was Thriller betrifft, die mittlerweile wieder mein Lieblingsgenre sind.
    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  67. Danke für die Verlosung. ich bin neugierig auf den neuen Fitzek und würde mich sehr freuen über ein Exemplar. Ich liebe Thriller und lese gerne bei dir.

    AntwortenLöschen
  68. Hab bei 104,6 RTL letztens gelauscht, morgens, als der Film Abgeschnitten promotet wurde. Sehr sympatische Stimme Herr Fitzek :-)Genauen wortlaut weiß ich nicht mehr, aber in der Tat denke auch ich, dass die, die sich "verstecken" und nicht über die düstere Seite "in sich" sprechen...die gefährlicheren Sind. Würd mich sehr übder das neue Buch freuen. Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen,
    da mache ich gerne mit! Mein Freund ist gerade auf dem total Fitzek-Trip und würde sich sehr über "Der Insasse" freuen. Damit könnte ich ihn so richtig überraschen!
    Liebste Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  70. ich springe gerne in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  71. Na das klingt ja nach einem tollen Gewinn, da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  72. Fitzek ist prima, aber ich empfehle dir einmal die Bücher von Frank Goldammer.

    AntwortenLöschen
  73. Meeeega. Er ist einfach ein toller Autor. Ich finde ihn sehr sympathisch und hab schon einige Bücher von ihm gelesen. Daher würde ich mich über solch Exemplar sehr freuen. :)

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  74. Dann versuche ich auch mal mein Glück! 🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  75. Mein absoluter Lieblings Autor !!! Würde mich mega über das Buch freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  76. Wahnsinn super Gewinnspiel herzlichen Dank dafür ich würde mich mega darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  77. Bisher war ich von allen Büchern von Sebastian Fitzek absolut begeistert, daher würde ich mich freuen, auch sein neuestes Werk lesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek. Vielleicht hab ich ja etwas Glück.

    AntwortenLöschen
  79. Danke für das tolle Gewinnspiel! Bin sxhon gespannt auf den neuen Fitzek.

    AntwortenLöschen
  80. Oh, das wäre wunderbar ich liebe seine Bücher. Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  81. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance �� Ich würde total gerne das Buch lesen.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Annette!
    Sebastian Fitzek ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren!
    Ich erinnere mich immer wieder gerne daran zurück, als ich ihn bei einer Lesung im Thalia in Pforzheim live erleben konnte.
    Ein sehr sympathischer Mann mit viel Humor!
    Ich finde es klasse, dass in seinen Büchern immer eine kleine, meist ziemlich unheimliche Überraschung mit Bezug zur Realität versteckt ist.
    Und die Aktion zu seinem aktuellen Buch fand ich klasse-sehr öffentlichkeitswirksam.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße, Cristina

    AntwortenLöschen
  83. Würde mich freuen. Das Buch lesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  84. Oh, das Buch möchte ich auch gerne gewinnen �� mein Facebookname pneumokokke
    Vielen Dank für das Gewinnspiel ❤️

    AntwortenLöschen
  85. Danke für das schöne Gewinnspiel mit diesen tollen Buch.Wir versuchen gerne unser Glück,hüpfen in den Lostopf hinein und würden uns sehr freuen....toll!

    AntwortenLöschen
  86. Bin so gespannt auf das Buch danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  87. Oh, wie toll!! Da mache ich schnell noch mit und hoffe, ich gewinne!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen... Bitte gib mir Deine Adresse. :-)

      Löschen
  88. Huhu
    Würde supergerne mitmachen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.