Mittwoch, 25. Mai 2022

Gewinnspiel!!!!!!!

 Habt Ihr mal wieder Lust auf ein Gewinnspiel?????? 😀

Am 26.05.2022 erscheint der neue historische Roman von Lea Korte. Ihr könnt eins von zwei Büchern mit signierter doppelseitiger Autogrammkarte gewinnen!!! Und dazu gibt es noch ein Lesezeichen!!! Das hört sich doch super an, oder???



Worum geht es im Buch?

Historischer Roman über starke Frauen während der deutschen Besatzung in Paris – für alle LeserInnen von Bettina Storks und Claire Winter

Marie, Amiel und Geneviève sind seit Kindertagen miteinander befreundet. Als 1940 die Deutschen in Paris einmarschieren, wird ihre Freundschaft jedoch auf eine harte Probe gestellt. Lehrerin Marie geht zur Résistance, um ihre jüdischen Schüler vor den Nazis zu retten. Ärztin Amiel unterstützt sie, obwohl sie selbst Jüdin ist. Die Sängerin Geneviève wiederum lässt sich mit den Deutschen ein, um weiter auf der Bühne stehen zu können. Für Marie ist dies ein verheerender Verrat und sie wendet sich von der Freundin ab, die bisher ›alles‹ für sie war. Als Geneviève sie am meisten braucht, verweigert Marie ihr die Hilfe und löst damit eine Katastrophe aus ...


Wenn Ihr mehr über die Autorin erfahren möchtet, guckt doch mal auf ihre Homepage KLICK


Was müsst Ihr tun, um eins der begehrten Bücher zu gewinnen??


1.Gebt meiner Facebook oder Instagram Seite ein Like 👍


2.Bitte kommentiert hier, bei Facebook oder Instagram, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält. 


3.Ihr müsst in Deutschland wohnen und mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 



Bis zum 02.06.2022 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.

Ich wünsche euch viel Spaß !!!

Noch ein Wort an diejenigen, die hier auf dem Blog teilnehmen... Es kommt vor, dass ich die Gewinner nicht anders benachrichtigen kann, als unter den Kommentar zu schreiben. Also guckt bitte unter euren Kommentar, ob Ihr gewonnen habt. Solltet Ihr euch innerhalb einer Woche nicht melden, muss ich neu verlosen.😕



Noch etwas zum Datenschutz:


Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.



12 Kommentare:

  1. Hört sich super an. Das Buch würde ich sehr gerne lesen.
    FB: Lars Baumert

    LG
    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, da mache ich mit *lächelt. Es gibt Frauen, die beschenken sich zum Geburtstag mit einem Buch ... Vielleicht habe ich Glück oder einige aus meinem "Dorf", die ich - auf Facebook so hoffe ich - markieren kann. Danke für diese Verlosung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, Du hast gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
    2. Ooooh, DANKE Dir. Also doch ein Geburtstagsgeschenk.

      Löschen
  3. Danke für die mega schöne Aktion.Wir sind Leseratten und Neugierig auf das Buch,versuchen gerne unser Glück und würden uns ries freuen....toll! FB; Olaf Lorenz

    AntwortenLöschen
  4. Versuche gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    vielen Dank für die Verlosung!
    Ich bin ein großer Fan der Romane von Claire Winter, weshalb ich direkt neugierig auf "Morgen werden wir glücklich sein" geworden bin. Der Klappentext verspricht einen gleichzeitig emotionalen und spannenden Roman, weshalb ich das Buch gerne lesen möchte.
    Ich probiere deshalb gerne mein Glück.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das sind genau die Bücher, die ich gerne lese. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe historische Romane und würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  8. Da ich historische Geschichten mit starken Frauen, die ihren Weg gehen und sich nicht beirren lassen sehr gern lese, würde ich mich sehr über das Buch freuen. 📒

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  10. Sandra Grasmüller1. Juni 2022 um 15:15

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.🥰😍💖🌺😊😄💚😁☀️🌞🌹🌼🙋

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.