Dienstag, 24. Mai 2022

Rezension: `Für immer deine Tochter` von Hera Lind


* *
Konnte mich nicht begeistern!










 Ich mochte die Tatsachenromane von Hera Lind bisher ganz gerne, aber bei `Für immer deine Tochter` hatte ich den Eindruck, sie hätte ihn mal eben so hingeschrieben. Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen, zumal einige Dinge schlecht recherchiert wurden. Dass die Protagonistin im Jahre 2004 schon mit Gendersternchen arbeitet, fand ich auch völlig unrealistisch. Ich habe das Buch abgebrochen, es konnte mich einfach nicht begeistern.

                                              


Ich danke dem Bloggerportal für die Zusendung des Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.