Freitag, 21. Februar 2020

Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel



Ihr Lieben, am 02.03.2020 erscheint der Auftakt zu einer Familiengeschichte in den Goldenen Zwanzigern. Es handelt sich um die Familie von Plesow, die auf Rügen das Grand Hotel führt.
Ich durfte es schon vorablesen, die Rezension findet Ihr H I E R
Nun stellt uns die liebe Caren Benedikt  drei signierte Exemplare zur Verfügung, die Ihr gewinnen könnt.😍😍😍



©A.Lunau

Möchtet Ihr mehr über Caren Benedikt wissen, dann guckt doch mal auf ihre HOMEPAGE





Klappentext:
Ein elegantes Hotel an der Ostsee, ein verruchtes Varieté in Berlin, eine starke Frau, die ihren Weg geht, und ein Geheimnis, das alles in Gefahr bringt.

Rügen, 1924. Weiß und prächtig steht es an der Uferpromenade von Binz: das imposante Grand Hotel der Familie von Plesow. Vieles hat sich hier abgespielt, und es war nicht immer einfach, trotzdem blickt Bernadette voller Stolz auf ihr erstes Haus am Platz. Hier hat sie ihre Kinder großgezogen: den ruhigen Alexander, der einmal der Erbe des Grand Hotels sein wird; Josephine, die rebellische Künstlerin, die ihren Weg noch sucht; und den umtriebigen Constantin, der bereits sein eigenes Hotel, das Astor, in Berlin führt. Alles scheint in bester Ordnung. Natürlich gibt es hier und da Streitigkeiten mit ihrer Tochter, und irgendetwas stimmt auch nicht mit dem sonst so fröhlichen Zimmermädchen Marie –, aber all das ist nichts gegen das, was der unangekündigte Besuch eines Mannes auslösen könnte, der Bernadette damit droht, ihr dunkelstes Geheimnis aufzudecken …






Was müsst Ihr nun tun, um eines der begehrten Bücher zu gewinnen?
1.Gebt meiner Facebook oder Instagram Seite ein Like 👍

2.Bitte kommentiert hier, bei Facebook oder Instagram, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält. 

3.Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 



Bis zum 28.02.2020 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.

Ich wünsche euch viel Spaß !!!
Noch ein Wort an diejenigen, die hier auf dem Blog teilnehmen... Es kommt vor, dass ich die Gewinner nicht anders benachrichtigen kann, als unter den Kommentar zu schreiben. Also guckt bitte unter euren Kommentar, ob Ihr gewonnen habt. Solltet Ihr euch innerhalb einer Woche nicht melden, muss ich neu verlosen.😕



Noch etwas zum Datenschutz:


Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.


12 Kommentare:

  1. Klingt megagut so oder so Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ein signiertes Exemplar wäre ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,

    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, weshalb ich den Erscheinungstermin herbei sehne. Deine Rezension hat mich weiter neugierig auf die Reihe um das "Grand" gemacht, auch wenn du den Einstieg in den ersten Band etwas zäh fandest.
    Ein Like auf Instagram hast du bereits von mir bekommen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bücher von Petra Mattfeld. Daher steht "Das Grand Hotel" schon auf meiner Wunschliste. Einfach großartig, wie vielseitig die Autorin schreibt!








    AntwortenLöschen
  5. Ihre Vorschläge zu Büchern und anderen Themen sind großartig. Es ist mir eine Freude, zu Folgen Ihre website. Danke.

    AntwortenLöschen
  6. Gerne, ja supergerne probiere ich bei dem tollen Titel mein Glück. ���� ganz liebe Grüße vom Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch !! Du hast gewonnen! Bitte schick mir Deine Adresse. L.G. Annette

      Löschen
  7. Oh wow... das Grandhotel steht seit Deiner Rezi schon auf meiner Liste.
    Deshalb...muss ich bei Deiner Verlosung einfach mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,ich kannte es noch nicht aber Cover und Klappentext machen neugierig.Danke für die schöne Verlosung, sehr gerne hopse ich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich möchte auch mit in das lostöpfchen hüpfen:)

    Leider bin ich nicht bei FB und Co. Ich kann also nicht liken:(

    Ich hoffe es ist trotzdem okay, das ich mitmache!

    lg little Cat

    AntwortenLöschen
  10. Es ist lange her, dass ich auf Rügen war. Aber die Insel hat mir total gefallen. Und bis dass ich mal wieder dorthin komme, würde ich gerne in diesem Roman schmökern.... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Auf den Roman bin ich schon echt gespannt, man hört ja soviel Gutes. Ich freue mich schon aufs Lesen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.