Mittwoch, 3. Oktober 2018

Rezension: `Dr.Oetker Brot und Aufstriche`

* * * * *
Ohne viel Aufwand die köstlichsten Ergebnisse!!












Von `Brot und Aufstriche` bin ich begeistert!! Ich hasse Rezepte, in denen man 200000000 verschiedene Zutaten benötigt, nur damit es etwas Besonderes ist. In diesem Kochbuch findet man erstmal total ausgefallene Brotsorten, z.B. Griesbrot, Käsebrot, Fenchelbrot u.v.a. Dazu superleckere Brotaufstriche und Dips, die sich schnell und einfach zubereiten lassen. Thunfischcreme, Schmelzkäsecreme, Senfaufstrich, Tex-Mex- Aufstrich und Unmengen anderer. Das Beste daran ist, dass man das Ganze mit wenigen Zutaten herstellen kann und sie trotzdem außergewöhnlich gut schmecken. Zu jedem Rezept findet man eine Abbildung und eine Schritt-für Schritt-Anleitung. Ohne allzuviel Aufwand bekommt man die köstlichsten Ergebnisse !! Von süß, pikant, vegetarisch und vegan ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Im Anhang findet man die Gerichte noch zusätzlich alphabetisch angeordnet. Ich habe inzwischen schon so einiges getestet und ausprobiert und bin wirklich richtig begeistert!!





Ich danke dem ZS Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.