* * *
Parallel dazu erfährt man als Leser, was Lukas in der Gefangenschaft durchmacht und wie sich die Situation weiter zuspitzt.
Normalerweise bin ich ein großer Fan der Thriller von Paul Cleave. Doch diesmal, finde ich, schießt er übers Ziel hinaus: Die Handlung ist so schräg, dass sie mit der Realität nicht mehr viel zu tun hat. Natürlich bleibt es spannend, doch dass fast alle Charaktere psychisch gestört sind, ist mir eindeutig zu viel.
Nur Sheriff Cohens Beweggründe konnte ich noch halbwegs nachvollziehen – immerhin steckt er in finanziellen Schwierigkeiten. Zu niemandem konnte ich jedoch wirklich eine Bindung aufbauen.
Die verschiedenen Wendungen kommen unerwartet, das machte es wieder besser, aber mich konnte `Todeskälte` nicht wirklich begeistern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.