Mittwoch, 13. Juni 2018

Gewinnspiel !!!!!

Liebe Leser, langsam wird es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel oder was meint Ihr?




Der neue Thriller von Astrid Korten ist im Mai/18 erschienen und bis jetzt gibt es 98% begeisterte Rezensionen.



Klappentext
GLEIS DER VERGELTUNG
Psychothriller nach einer wahren Begebenheit.

„Sein Tod hat sich wie Stacheldraht um mich gewickelt. Ich kenne die Wahrheit und ich will Vergeltung ...“
Klickt auf Cover u.seid bei Amazon

Lynn-Elisabeth von Raaben erlebt den dunkelsten Tag ihres Lebens, der ihr schönster hätte werden sollen. Benedikt, ihr Verlobter, verunglückt tödlich auf dem Weg zu seiner Braut.
Sieben Jahre später erhält Lynn den Anruf einer Frau, der sie völ-lig aus der Bahn wirft und der Benedikts Unfalltod in ein anderes Licht rückt.
Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Als wenig später ein Mord geschieht, stürzt Lynn in den Abgrund ihrer eigenen grauenvollen Vergangenheit ...

Ein erschütternder Psychothriller um Opfer und Täter, um Recht und Unrecht, um Irreführung und Rache. Gleis der Vergeltung handelt von Gleichgültigkeit, Verstörung, Wut und brachialem Hass.



Was müsst Ihr tun, um eines der begehrten Exemplare zu gewinnen????



Bitte kommentiert hier oder bei Facebook, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält.

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Bis zum 20.06.2018 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.
Dann könnt Ihr euch aussuchen, ob Ihr lieber ein eBook möchtet.

Mehr über Astrid Korten und ihre Bücher könnt Ihr auf ihrer HOMEPAGE erfahren!

 © Astrid Korten

Ein Teil des Erlöses aus dem Buchverkauf geht an diverse Kinderschutzorganisationen.


Noch etwas zum Datenschutz:

Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.


18 Kommentare:

  1. Ich brauche unbedingt noch für den Sommer Lesestoff da ich meinen doch schon fertig habe.
    Ich würde mich freuen diesen spannenden Psychothriller zu gewinnen.Herzlichen Dank für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne gewinnen. Ich lese nur Krimis und Thriller und bin daher immer auf der Suche nach neuen Büchern bzw. Autoren.
    ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz
    Dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt spannend. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. schwartz verena13. Juni 2018 um 13:02

    das hört sich richtig spannend an und ich würde es gern mit in den urlaub nehmen :-)

    Fan auf FB mit meinem namen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liest sich sehr spannend, da bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ein spannendes Buch für den Sommerurlaub. Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne, da ich Psychothriller total gerne mag. LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ein spannendes Buch für den nächsen Urlaub. Würde mich sehr freuen bei Dir zu gewinnen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hört sich das spannend an. Da mache ich gerne mit und würde natürlich auch ebenso gerne gewinnen 😘
    Viel Glück allen Teilnehmern !🍀

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Psychothriller und versuche gern mein Glück!
    LG von Elke-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich möchte auch mitmachen und springe in den Lostopf:)

    Liebe Grüße

    little Cat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette,

    "Gleis der Vergeltung" klingt nach einem wirklich spannenden Psychothriller, weshalb ich ihn das Buch gerne gewinnen würde.

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette,

    Da hechte ich doch sehr gerne in den Lostopf. �� Das Buch dürfte dann auch gleich mit in den Urlaub. �� Das Buch klingt super spannend. Genau meins.

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da mache ich mal mit! ����

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Annette

    Gern versuche ich mein Glück ...ist genau mein Genre
    Würde mich mega freuen dieses Buch verschlingen zu dürfen und meine Meinung zu teilen
    Vielen lieben Dank

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  16. Wunschbuch! Ins Töpfchen husche und Daumen drücke. Sehr schöne Aktion für die Krimifraktion. Grüsse Irmgard Veit

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich sehr gerne mit , würde mich über einen neuen Thriller freuen

    AntwortenLöschen
  18. schwartz verena20. Juni 2018 um 15:01

    wow... hört sich spannend an... würde es gern mit in den urlaub nehmen :-) LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.