* * * * *
Spannender Psychothriller!!
Kate ist glücklich mit Michael und der kleinen Tansy, doch ihr idyllisches Leben in dem kleinen Ort wird jäh beendet.
Plötzlich steht Michael im Fokus der Polizei, denn die Polin Suzy, die er von seiner Arbeitsstelle kennt, ist spurlos verschwunden. Als Michaels Schlüsselbund in ihrer Wohnung gefunden wird, wird auch Kate plötzlich misstrauisch. Andererseits vertraut sie ihm und kann sich nicht vorstellen, dass er etwas mit Suzys Verschwinden zu tun hat.
Als Michael bei einem Unfall ums Leben kommt, verspricht sie sich, dass sie ihn von jedem Verdacht reinwaschen will, auch wenn sie dafür lügen und Dinge vorenthalten muss. Trotz der ganzen Indizien, die gegen ihn vorliegen, will sie weiter an seine Unschuld glauben.
K.L. Slater hat wieder einen Psychothriller geschrieben, den ich verschlungen habe. Ich mag ihren Schreibstil, der recht schnörkellos rüberkommt. Sie hält sich nicht mit überflüssigen Beschreibungen auf, sondern man ist direkt im Geschehen.
Mich hat die Story gefesselt, und die vielen Verwicklungen führten mich auf eine total andere Spur, sodass ich von dem Ende ziemlich überrascht wurde.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.