Donnerstag, 14. Juli 2022

GEWINNSPIEL!!!


 Wart Ihr auch traurig, als die Hansen Saga vorbei war?? Doch Ellin Carsta hat sich entschieden, die Reihe weiterzuschreiben!!! 😀

Am 19.07.2022 ist es endlich soweit! Nun geht es mit den Kindern der Hansens weiter. Wir dürfen gespannt sein!! Zum Auftakt der neuen Reihe könnt Ihr eins von drei signierten Exemplaren gewinnen!! Na, wie findet Ihr das??



Worum geht es im Buch??

Hamburg 1924: Amala Hansen, die Tochter von Luise und Hamza, will endlich ihre Familie in Deutschland kennenlernen. Georg Hansen ist dankbar für den frischen Wind, den die ehrgeizige junge Frau aus den USA in die alte Villa bringt. Amala möchte Schauspielerin werden, doch sie trifft auf eine Welt voller Vorurteile. Genau wie ihre Mutter denkt sie jedoch nicht daran, aufzugeben, und arbeitet stattdessen nur umso härter an ihrer Karriere. Kann sie alle Widerstände überwinden?

Franz Loising hat das Kaffeehaus seiner Mutter in Wien übernommen, kann seine Aufgaben aber kaum ausführen. Der einst so frohe junge Mann hat mit seinen Erfahrungen aus dem Ersten Weltkrieg zu kämpfen. Gelingt es ihm, sein Trauma aufzuarbeiten und in sein normales Leben zurückzukehren?



    

          Klickt aufs Cover u. Ihr gelangt zu Amazon





Möchtet Ihr mehr über Ellin Carsta erfahren? Dann guckt doch mal auf ihre HOMEPAGE









Was müsst Ihr nun tun, um an eins der begehrten Exemplare zu gelangen?


Bitte gebt meiner FACEBOOK Seite oder INSTAGRAM Seite ein 👍


Bitte kommentiert hier oder bei FB und Instagram , teilt und markiert gerne eure Freunde.


Bis zum 18.07.2022 um 23 Uhr habt Ihr Zeit.



Ihr müsst mind,18 Jahre alt sein (ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern) und in


Deutschland wohnen.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Noch ein Wort an diejenigen, die hier auf dem Blog teilnehmen... Es kommt vor, dass ich die Gewinner nicht anders benachrichtigen kann, als unter den Kommentar zu schreiben. Also guckt bitte unter euren Kommentar, ob Ihr gewonnen habt. Solltet Ihr euch innerhalb einer Woche nicht melden, muss ich neu verlosen.😕



Noch etwas zum Datenschutz:


Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.


3 Kommentare:

  1. Schönen guten Abend!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!
    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ich habe zwar (noch) nicht alle Teile der Hansen-Saga gelesen, bin jedoch neugierig, wie es mit der jungen Generation der Familie weitergeht. Sehr gerne hüpfe ich deshalb in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Die Hansa-Saga ist so packend erzählt und ich habe mir so sehr gewünscht, dass es doch bitte weiter gehen möge….bin so neugierig auf dieses Buch , dass ich unbedingt in den Lostopf hüpfen muß. Danke für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Meike Bartens

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.