Donnerstag, 26. Juli 2018

Rezension: `Wo mein Herz Dich findet` von Kathryn Taylor

* * * *
Leichte Lektüre!

















Die Studentin Cara trifft wegen einer Autopanne auf den eigenbrötlerischen Liam, der allein in einer Hütte lebt. Er gefällt ihr und trotz seiner widerspenstigen Art versucht sie, mehr über ihn herauszufinden. Gegen seinen Willen besucht sie ihn öfters überraschend und irgendwann taut er etwas auf. Der Leser erfährt aber auch aus seiner Sicht, warum er dort allein und zurückgezogen lebt.
Als Cara den wahren Grund dafür herausbekommt, gerät sie in einen Zwiespalt, denn Liam wird einer schrecklichen Tat beschuldigt.

In einem anderen Handlungsstrang geht es um Caras Bruder Patrick, der kurz vor seiner Hochzeit steht.
Doch dann kehrt seine alte Liebe Amy zurück und bringt alles durcheinander....

Kathryn Taylor schreibt in flüssigem, einfachen Stil und man kann gut in die Geschichte abtauchen. Leider ist schon nach wenigen Seiten klar, wo das Ganze hinführt, da gibt es kaum überraschende Wendungen.


Die `Daringham Hall` Reihe der Autorin fand ich um einiges besser und auch nicht so schlicht geschrieben.
`Wo mein Herz dich findet` ist eine leichte, anspruchslose Lektüre, die sich aber trotzdem gut und flüssig lesen lässt. Das ideale Buch für den Urlaub, wenn man sich einfach nur berieseln lassen möchte.

                               

  Ich danke Netgalley und dem Bastei Lübbe Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.