Samstag, 1. Oktober 2011

Hoffman,Jilliane : Cupido

  * * * * *                             11.Juni 2006

 Higgins-Clark hat Konkurrenz bekommen !!


Der Klappentext sprach mich an und ich habe es gewagt, das Buch einfach zu kaufen , ohne vorher weder vom Titel noch von der Autorin gehört zu haben. Hatte eher erwartet, daß es wieder einer dieser Möchtgern-Gruselkrimis ist. Doch Cupido hat alle meine Erwartungen übertroffen. Bereits von der ersten Seite an war es so spannend wie schon lange kein anderes Buch mehr. Für mich hatte das Buch keine langweilige Seite, es war fesselnd bis zum Schluß. Im Moment, in dem ich es ausgelesen hatte,bin ich losgegangen und habe mir den zweiten Teil geholt. Bin gespannt, ob es so aufregend weitergeht. Endlich mal 5 Sterne, die verdient sind !! 
                                                    



Kommentare:

  1. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich lese es gerade mit meinem Freund und wir finden es eher mittelmäßig. Habe mir irgendwie mehr versprochen.
    Aber schön dass es dir gefallen hat und dir ein paar tolle Stunden beschert hat.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  2. hallo, das gibt es doch nicht !!:-) Alle meine Freundinnen fanden Cupido auch total klasse und megagruselig....Mir hat der zweite Teil Morpheus überhaupt nicht gefallen, andere waren davon begeistert. Aber so ist es ja oft; was der eine superspannend findet,langweilt andere...L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe das Buch verschlungen. Es ist so spannend und hat mir Gänsehaut verpasst. Man schaut Abends zweimal nach ob alle Fenster und die Haustür zu ist :D

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacky,, das stimmt..ich fand es auch megagruselig :-))) L.G.Annette

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.