Mittwoch, 26. Oktober 2011

Simplify your life; Küche,Keller,Kleiderschrank,entspannt im Griff : Küstenmacher,Marion

* * * * *                                          22.September 2005

 Aufschieberitis besiegen !!!,


Schon der erste Band von "Simplify your life" hat mein Leben verändert.Nun habe ich Küche und Kleiderschrank in Angriff genommen.Während des Lesens frage ich mich dIe ganze Zeit ,woher die Autoren mich kennen..Aufschieberitis besiegen und Wohnung entstapeln ! Die Autoren treffen mit ihren Tips genau ins Schwarze.Man sieht plötzlich selbst ein,daß nicht gelesene,aber aufbewahrte Zeitschriften nur unnötig Platz wegnehmen,daß die seit Jahren nicht getragene Kleidung auch weiterhin nur den Schrank verstopft.Ohne schlechtes Gewissen kann man sich auf einmal von den uralten Erinnerungsstücken trennen,die einen in Wirklchkeit nur stören.Jetzt weiß ich auch,warum immer nur einzelne Socken in der Wäsche sind usw.Das Buch ist einfach toll,ein Muß für jeden Chaoten,der mit Horten von unnützen Dingen sein Leben erschwert.Allerdings ist es mit 130 Seiten ein wenig dünn.Aber einfach geschrieben und trotzdem extrem wirkungsvoll.

2 Kommentare:

  1. Da kenne ich jemanden, dem ich das Buch unbedingt ans Herz legen muss...super, dass ich hier darauf gestoßen bin!! ;-D

    GlG Klara
    www.psychobuch.org

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.