Freitag, 1. März 2024

Rezension: `Die falsche Schwester` von Rose Klay

 

* * * *


Unerwartete Plot Twists!






Effie ist vollkommen erschüttert, als ihre kleine Tochter Lulu verschwindet. Wiederholt sich das, was vor 25 Jahren mit ihrer eigenen Schwester Mila passiert ist? Das kleine Mädchen verschwand und tauchte nie wieder auf.

Noch hofft Effie auf eine Lösegeldforderung, denn es ist bekannt, dass ihre Familie sehr reich ist. Doch nichts passiert in der Richtung, und irgendwie benehmen sich ihre Eltern und die engen Freunde  merkwürdig. Effie fühlt sich allein gelassen. Dazu kommen noch diese kurzen Ohnmachtsanfälle mit anschließenden Erinnerungslücken, die sie plötzlich befallen.

Der neue Thriller von Rose Klay lässt zu Beginn nicht erahnen, wie er sich entwickeln wird. Zuerst stehen alle Familienmitglieder fest zusammen, doch nach und nach bröckelt die Fassade der heilen Familie.

Effie weiß nicht mehr, auf wen sie sich verlassen darf und auf wen besser nicht, sogar die Polizei erscheint ihr nicht mehr vertrauenswürdig.

`Die falsche Schwester` ist ein unblutiger Thriller voller Drehungen und Wendungen. Zu Anfang dachte ich oft, dass die Handlungen nicht passen, dass sich niemand so benimmt. Nachdem ich aber die ganze Wahrheit kannte, sah das völlig anders aus und vieles konnte ich anschließend verstehen und nachvollziehen.



                                              



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.