Donnerstag, 11. August 2022

Rezension: `Meze vegetarisch` von Ali Güngörmüs

 


* * * * *

Vegetarische Köstlichkeiten!!








Vor zwei Wochen sah ich Ali Güngörmüs im Frühstücksfernsehen. Er hat mich mit den kleinen Gerichten, die er dort zubereitete, so begeistert, dass ich mir das Buch direkt bestellt habe.

Hier findet man für jeden Geschmack etwas. Brot, Gebäck, Fingerfood, Dips, Salate, Suppen, Gemüse auf verschiedene Arten zubereitet, Beilagen und süße Köstlichkeiten. Natürlich alles vegetarisch.

Ich habe inzwischen schon einige Rezepte ausprobiert und finde das Kochbuch immer noch total klasse. Alles ist gut beschrieben, lässt sich leicht nachkochen, und zu jedem Gericht gibt es auch ein farbiges Foto. Vor allem sind es viele Speisen, die ich nicht kenne, und es macht mir natürlich besonderen Spaß, mal etwas Neues zu entdecken. 

Das Einzige, was mir fehlt, sind die Kalorienangaben zu jedem Gericht.

Trotzdem vergebe ich gerne 5 Sterne für dieses Buch voller Köstlichkeiten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.