Montag, 24. September 2018

Gewinnerziehung!!

Guten Morgen, Ihr Lieben.. Ich danke euch für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Nun habe ich drei Gewinner ausgelost!!!   Je ein Exemplar von



  

                       haben gewonnen ::::




Lesezauber Romy, Silvia B, Regina aus B..

Herzlichen Glückwunsch!!!

Natürlich bekommt Ihr noch eine persönliche Nachricht und ich bitte euch, mir die Adressen zuzusenden, damit ich sie an den Verlag weiterleiten kann.

Allen anderen danke ich für`s Mitmachen !!💓  Und keine Sorge, das nächste Gewinnspiel kommt bald und es wird ein Klopper werden!!

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    schade bin zwar nicht dabei, aber ich wünsche den dreien herzlichen GLckwunsch!
    Beste Grße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.