Montag, 2. April 2012

Endlich :: Der dritte Teil der Rosen-Trilogie erscheint

E N D L I C H !!   !! E N D L I C H !!

Ende April ist es soweit... Der dritte Teil der Rosen-Trilogie kommt heraus. Ich habe die ersten beiden Bände verschlungen, das waren  richtig nette Schmöker  für gemütliche Stunden. Ich hoffe, dass der letzte Band genauso schön ist.

Kurzbeschreibung

Die Herzen von Willa Alden und Seamus Finnegan schlagen für die Gipfel der Welt – und füreinander. Doch auf einer schicksalhaften Bergtour erleidet Willa einen Unfall und ist fortan für ihr Leben körperlich gezeichnet. Voller Vorwürfe wendet sie sich von Seamus ab – die Trennung bricht ihm das Herz. Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt …
 

Über den Autor

Jennifer Donnelly wuchs im Staat New York auf. Ihr erster Roman »Die Teerose« begeisterte allein in Deutschland über vierhunderttausend Leserinnen. Nach »Das Licht des Nordens«, das vielfach preisgekrönt und zu einem der bestverkauften Jugendbücher Englands wurde, legte sie mit »Die Winterrose« ihren zweiten großen Roman vor. Ihr folgender Roman »Das Blut der Lilie« erntete bei Presse und Lesern großen Beifall. Mit »Die Wildrose« wird nun ihre erfolgreiche Rosentrilogie abgeschlossen. Jennifer Donnelly, deren Familie aus Schottland stammt, lebt mit ihrem Mann und Sohn in Brooklyn.
 
 
Eine Leseprobe gibts bei vorablesen.de

Leseprobe Hier klicken

Kommentare:

  1. Oh ja...ich freue mich auch schon total drauf!!!!! Die beiden ersten Bücher waren supertoll!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, das fand ich auch... ich bin gespannt, ob die Wildrose genau so gut ist..l.G.

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und gleich mal Leser geworden.
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir auch mal reinzuschneien. Würde mich freuen.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ise,Hab Dir gar nicht geantwortet,seh ich gerade,aber in Deinem Blog war schon längst...hahaha..L.G.

      Löschen
  4. Ja ich freue mich auch schon!! Das Warten hat ein Ende, so oder so, wobei ich ja noch auf mein Glück bei vorablesen.de hoffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nini,Jetzt müssen wir ja noch einen Tag länger warten;die Verlosung bei Vorablesen ist dieses Mal erst Mittwochs..:-(.L.G. Annette

      Löschen
  5. Weil ich deinen Blog gerne lese, bekommst du von mir einen Award :)
    Zu finden ist er hier: http://readingoutloud-finiwini.blogspot.de/2012/04/juhu-mein-erster-award.html

    LG,
    Fina

    AntwortenLöschen
  6. "Die Teerose" habe ich hier noch liegen. Allerdings habe ich dieses schöne Buch noch nicht gelesen. Auf Jennifer Donnely bin ich nämlich erst über ihr Jugendbuch aufmerksam geworden. Mir gefiel vor allem der mitreißende Schreibstil.
    Ich bin gespannt, wie dir der neue Schmöker gefallen wird.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Teerose ist so ein tolles Buch; also ein gemütliches Frauenbuch :-). Leider hab ich die Wildrose nicht bei vorablesen bekommen...Schade :-(( Nun muß ich wohl bis Mai warten,bis das Buch erscheint....

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.