Mittwoch, 23. Oktober 2024

Gewinnspiel!!

Hallo, Ihr Lieben, am 23.10.2024 erscheint der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek. Und Ihr könnt eins von insgesamt fünf Exemplaren gewinnen!! 😍😍

                       Wie findet Ihr das???


                                     





Worum geht es im Buch?

Was, wenn der Tod deine einzige Chance ist, zu überleben? Sebastian Fitzeks neuer Psychothriller für die dunkle Jahreszeit ...

Vor elf Jahren wurde Alma als Baby unter mysteriösen Umständen zur Adoption freigegeben. In ihrer streng unter Verschluss gehaltenen Adoptionsakte steht der Vermerk: »Identität der Eltern darf unter keinen Umständen ans Licht kommen! Mutter droht Todesgefahr!!!« Doch nun ist Alma lebensgefährlich erkrankt und braucht dringend einen Knochenmarkspender.
Um das Leben ihrer Adoptivtochter zu retten, startet Olivia Rauch eine verzweifelte Suche nach den biologischen Eltern. Dabei stößt die auf Gewaltverbrechen spezialisierte Psychologin auf die Legende vom »Kalendermädchen«: einer jungen Frau, die sich einst zur Weihnachtszeit in ein abgeschiedenes Häuschen im Frankenwald zurückgezogen hatte. Und die dort von einem Psychopathen heimgesucht wurde, der sie zwang, einen Adventskalender des Grauens zu öffnen …

Düster und absolut nervenaufreibend sorgt Sebastian Fitzek mit seinem vielschichtigen Psychothriller »Das Kalendermädchen« auf drei Zeitebenen für gruselige Spannung. Nervenkitzel pur vom #1-Bestseller-Autor!



Was müsst Ihr nun tun, um eines der begehrten Bücher zu gewinnen?

1Gebt mir bei Facebook  oder Instagram ein LIKE 👍

2. Bitte kommentiert hier, bei Instagram oder Facebook,
markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält. 

3. Ihr müsst in Deutschland wohnen und mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 



Bis zum 01.11.2024 um 23 Uhr Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.

Ich wünsche euch viel Glück🍀🍀🍀 !!!
Noch ein Wort an diejenigen, die hier auf dem Blog teilnehmen... Es kommt vor, dass ich die Gewinner nicht anders benachrichtigen kann, als unter den Kommentar zu schreiben. Also guckt bitte unter euren Kommentar, ob Ihr gewonnen habt. Solltet Ihr euch innerhalb einer Woche nicht melden, muss ich neu verlosen.😕



Noch etwas zum Datenschutz:


Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.





3 Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Das ist wirklich ein richtig tolles Gewinnspiel. Habe dich auf Instagram geadded, versuche aber hier mein Glück =).
    Da hat sich Herr Fitzek ja wirklich was skurril passendes für die Adventszeit ausgedacht. Mich würde schon interessieren wie sehr Psycho dieser Thriller ist. Ein bisschen Angst habe ich aber auch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    von Sebastian Fitzek habe ich schon einige Thriller gelesen und auch dieser steht seit der Verlagsankündigung auf meiner Wunschliste. Der Plot klingt mächtig spannend!
    Gerne hüpfe ich dafür in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Ich freu mich sehr über das Gewinnspiel - denn ich finde die Fitzek Bücher immer extrem spannend! Das neue schaut schon ziemlich cool aus, da haben sie sich mit dem Cover viel Mühe gegeben :)
    Auf FB hab ich eh schon mitgemacht... aber ich habs auch gerne auf meiner Aktionsseite auf meinem Blog geteilt!
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/p/buchwelt-aktionen.html

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.