* * * *
Familienbande!!
Die drei Schwestern Winona, Audrey und Vivi Ann leben nach dem Tod der Mutter mit ihrem Vater auf einer Ranch.
Der Vater ist ein kaltherziger, eigensinniger Mann, und die Mädchen warten vergeblich auf ein Lob aus seinem Munde. Vor allem Winona lechzt geradezu nach Anerkennung, doch nichts, was sie erreicht, findet vor seinen Augen Gnade. Nur die jüngste Tochter wird ohne Vorbehalte geliebt. Trotzdem halten die Schwestern zusammen wie Pech und Schwefel und können sich immer aufeinander verlassen.
Das ändert sich, als Vivi Ann mit Winonas großer Liebe Luke zusammenkommt, wobei der erste Riss in der Beziehung der Schwestern entsteht.
Doch dann tut Winona etwas, mit dem sie einen wohl nicht wiedergutzumachenden Schaden anrichtet....
Ich liebe die Bücher von Kristin Hannah. Sie schafft es, die Figuren lebendig werden zu lassen, so dass man voll in die Geschichte eintauchen kann.
Es geht um Familienstreitigkeiten, Beziehungen, Enttäuschungen, die große Liebe und um einen Mordprozess.
An machen Stellen hätte die Autorin sich etwas kürzer fassen können, aber insgesamt hat Kristin Hannah wieder mal eine wunderschöne Geschichte um den Zusammenhalt einer Familie geschrieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.