Donnerstag, 1. November 2018

Dr. Oetker- Suppen & Eintöpfe von A-Z

* * * * *
Suppen machen glücklich!!

















Wir lieben Suppen und es gibt fast jeden Tag zumindest eine Vorsuppe. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Suppenideen.
Ich habe schon Unmengen an Kochbüchern nach Rezepten durchforstet, doch meist stört mich die ellenlange Liste der Zutaten. Oder Gewürze, von denen man nur eine Messerspitze benötigt, aber erst alle einkaufen muss und vielleicht nie wieder verwendet.
Bei `Dr. Oetker Suppen und Eintöpfe` ist das anders. Das Buch bietet eine breit gefächerte Auswahl an Suppen und Eintöpfen. Von schnell und einfach, vegetarisch, international, Wild und Geflügel, mit Fleisch und mit Alkohol bis zu Fisch und Meeresfrüchten ist alles dabei. Und das Beste ist, man benötigt nur eine überschaubare Menge an Zutaten.
Zu jedem Rezept gibt es eine ausführliche Anleitung und natürlich ist alles mit sehr hübschen Fotos versehen, die direkt Appetit machen.
Ich bin von `Suppen und Eintöpfe von A-Z` begeistert und empfehle es jedem Suppenliebhaber, der mit wenigen Zutaten eine köstliche Suppe zaubern möchte.

                      



Ich danke dem ZS Verlag   für die Zusendung des Rezensionsexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.