Montag, 22. Januar 2018

Gewinnspiel

Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel !!!






In diesem Monat erschien der neue Krimi von Linus Geschke. Der Autor stellt uns drei Exemplare zur Verfügung, die er nach eurem Wunsch signieren wird.






Herbst 1997: Auf dem Wilzenberg wird eine junge Frau tot aufgefunden, ermordet durch einen Stich ins Herz. Der Täter lässt nichts zurück außer einer Spieluhr, die »Hush little baby« spielt.
Gegenwart: Jan Römer, Reporter für ungelöste Kriminalfälle, rollt mit seiner Kollegin Mütze das Verbrechen neu auf. Warum trug das Opfer trotz der Kälte nur ein dünnes rotes Kleid? Warum kann niemand etwas zu dem Gästehaus im Wald sagen, in dem die Frau damals arbeitete? Dann wird wieder eine Frau getötet. Auch neben ihrer Leiche wird eine Spieluhr gefunden. Und Jan Römer begreift, dass die Vergangenheit nicht tot ist …  


                        ----------------------------------------

Meine Rezension findet Ihr  H I E R


Wie könnt Ihr gewinnen????
 Hinterlasst einfach bis zum 27.01.2018, 23 Uhr einen Kommentar hier  oder auf meiner Facebook Seite, warum Ihr das Buch gerne haben möchtet.
Anschließend lose ich mit random.org aus.

Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Leser auf dem Blog werdet und meine Fb Seite liked.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich wünsche euch viel Glück !!!


Wenn Ihr mehr über Linus Geschke erfahren möchtet, könnt Ihr das H I E R

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, denn ich bin die absolute Leseratte und dies ist eins meiner vielen Wunschlistenbücher :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mal was von dem Autor lesen,um seinen Schreibstil kennen zu lernen. Ich bin ein absoluter Krimi und Thriller Fan und vielleicht überrascht mich das Buch ja :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die ersten beiden Bücher von Linus Geschke, weil sie in meiner Heimat spielen und ich so gut viele Schritte Nachvollziehen kann. Der dritte Band spielt nahe meiner jetzigen Wahlheimat im Sauerland und ist ein must have. Auf Fb geteilt als Daniela testet.

    AntwortenLöschen
  5. Hui, coole Sache und das an einem Montag, besser kann die Woche wohl nicht beginnen. Ich würde mich sehr freuen über diesen Band, da ich die vorherigen auch besitze. Ich bin ja eine olle Serien-Tante. Ich wünsche mir und allen, die auch noch mitmachen, viel Glück und DANKE für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Krimis und Thriller und es klingt spannend. :)
    Würde mich freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da springe ich doch mal mit in den Lostopf. Die ersten beiden Bücher von Linus Geschke fand ich schon super und dieses steht auch schon auf meiner Wunschliste :-), Vieleicht habe ich ja mal Glück. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    da ich großer Krimifan bin und mich auch gerne in die regionalen Abgründe der Menschheit begeben, würde ich mich über eines der Bücher sehr freuen
    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich verfolge Linus schon länger auf FB und würde das Buch total gerne lesen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach cooler Autor super sympatisch würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne gewinnen, um es mir bald mit diesem spannenden Buch drinnen bequem machen zu können, während draußen das ungemütliche Wetter tobt. Spannende Lesestunden wären so gesichert! LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nie etwas von Linus Geschke gelesen, diesem Zustand sollte baldmöglichst abgeholfen werden ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Annette!

    Da dies Buch von Linus Geschke weit oben auf meiner Wunschliste steht und ich nun hier das Buch signiert und kostenlos gewinnen könnte, muss ich doch mein Glück versuchen. Ich liebe Jan Römer, den rasenden Reporter, wie ich ihn nenne und seine Kollegin Mütze. Dank deiner sehr ansprechenden Rezension, hast du mich noch neugieriger gemacht und ich möchte diesen Fall auch unbedingt lesen.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und dir, Linus Geschke, Danke für die drei bereitgestellten Bücher. Habe es auch gerne in meiner Chronik geteilt.
    LG , Silvia Borowski

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annette,

    ich wollte schon längst einmal etwas von Linus Geschke lesen, was sich bislang leider irgendwie noch nicht ergeben hat. Das muss sich doch ändern lassen :)
    Der Klappentext klingt spannend und ich würde gern wissen, was es mit den Spieluhren auf sich hat. Da schlägt die Fantasie Purzelbäume...

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiiebe einfach Krimis, da kann ich das Buch keine Sekunde weglegen *_*

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann einfach nie genug Krimis haben :)

    AntwortenLöschen
  19. gerlinde kaneberg22. Januar 2018 um 22:47

    weil ich es leider noch nicht kenne

    AntwortenLöschen
  20. Regina Winkelhake23. Januar 2018 um 08:10

    Ich versuch mal mein Glück im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich mchte mich auch gerne bewerben:)

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil mich deine Rezi neugirieg gemacht hat und mich auch die KLeseprobe sehr anspricht.

    Ich folge dir per Email Abo, aber bei FB bin ich leider nicht:(

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Little Cat, :-) Herzlichen Glückwunsch !! Du hast gewonnen🎉🎉🎉🎉 Bitte schick mir Deine Adresse als PN

      Löschen
  22. Moin moin,

    das ist voll lieb, hier drei Exemplare des Romans zu verlosen - und dann auch noch signiert <3
    Den Roman hab ich nämlich bereits angelesen und find den echt gut geschrieben, daher würd ich mich über ein Bch riesig freuen ;-)
    GLG Christina P.

    AntwortenLöschen
  23. ich lese sehr gerne spannende Krimis, das wäre ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  24. Mittlerweile ist mir dieses Buch schon so oft im Netz begegnet und ich bin sehr neugierig geworden. Ich komme also nicht umhin, teilzunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    da lese ich eine Rezession von dir und stoss unverhofft auf das Gewinnspiel und was sehen meine es wird ein neuer Krimi verlost. Da ist dann für mich wohl klar, was ich zumachen hab. Ich als grosser Krimi- und Thrillerfan muss hier sofort undwiederbringlich in den Lostopf.

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich als Thriller Fan muss sie halt alle mal lesen. Hört sich suf jeden Fall spannend an.

    AntwortenLöschen
  27. Genau das richtige für mich für die lange sbahn Fahrt zur Arbeit und als absoluter bücherwurm

    AntwortenLöschen
  28. Ich kenne noch keines seiner Bücher, höre aber bisher nur begeisterte Stimmen und würde deshalb sehr gerne mal was von Linus Geschke lesen. :)

    AntwortenLöschen
  29. Das Buch hört sich wahnsinnig interessant an,da ich am liebsten Thriller und Krimis lese,ist es für mich ein absolutes Muss.

    AntwortenLöschen
  30. Da ich gerne Krimis lese und auch gern mein Autoren-Repertoire erweitern möchte, mach ich hier mit :)

    kathrin.willing@outlook.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.