Mittwoch, 6. Dezember 2017

Nikolaus- Gewinnspiel!!



Liebe Leser, ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Habt Ihr Lust auf ein kleines Gewinnspiel??







 Ich verlose ein Exemplar `Origin`
 von Dan Brown.


                              


Klappentext:
Die Wege zur Erlösung sind zahlreich.
Verzeihen ist nicht der einzige.
Als der Milliardär und Zukunftsforscher Edmond Kirsch drei der bedeutendsten Religionsvertreter der Welt um ein Treffen bittet, sind die Kirchenmänner zunächst skeptisch. Was will ihnen der bekennende Atheist mitteilen? Was verbirgt sich hinter seiner "bahnbrechenden Entdeckung", das Relevanz für Millionen Gläubige auf diesem Planeten haben könnte? Nachdem die Geistlichen Kirschs Präsentation gesehen haben, verwandelt sich ihre Skepsis in blankes Entsetzen.
Die Furcht vor Kirschs Entdeckung ist begründet. Und sie ruft Gegner auf den Plan, denen jedes Mittel recht ist, ihre Bekanntmachung zu verhindern. Doch es gibt jemanden, der unter Einsatz des eigenen Lebens bereit ist, das Geheimnis zu lüften und der Welt die Augen zu öffnen: Robert Langdon, Symbolforscher aus Harvard, Lehrer Edmond Kirschs und stets im Zentrum der größten Verschwörungen.
ILLUMINATI, SAKRILEG, DAS VERLORENE SYMBOL und INFERNO - vier Welterfolge, die mit ORIGIN ihre spektakuläre Fortsetzung finden.



                                    

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?
Es wäre schön, wenn Ihr hier Leser auf dem Blog werdet und meine Facebookseite liked.
Ansonsten reicht ein Kommentar hier drunter oder bei Fb und Ihr hüpft in den Lostopf .
Markiert gerne eure Freunde und teilt auf euren Blogs und bei Fb !!
Bis zum 09.12.2017 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit Random. org aus.
Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, benötige ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Ich wünsche euch viel Glück!!!!



18 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ohhh, das ist ja ein tolles Nikolausgeschenk!!! Das Buch möchte ich unbedingt lesen, da ich auch all die Vorgänger gelesen hab und bis auf den letzten (vierten) Band fand ich die alle super! Jetzt hoffe ich dass der neue auch wieder an die ersten Teile ranreicht - aber ich hab schon gehört, dass es wieder richtig gut sein soll!

    Natürlich folge ich dir hier (per GFC) und deine FB Seite hat auch schon lange ein Like von mir :)

    Vielen Dank für die Chance und eine schöne Adventszeit für dich!
    Aleshanee

    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee zum Nikolaus-Tag. Vielleicht ist mir die Glücksfee gewogen. Lg Andrea ��

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll <3 ich versuche gerne mein Glück :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Nikolaustag! Das Buch wäre etwas für mich, da versuche ich mein Glück. Dankeschön für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :-) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit und sende Dir liebe Grüße.
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh da möchte ich unbedingt mitmachen:) Leider bin ich nicht auf FB und kann nicht liken. Aber ich wünsche trotzdem einen schönen Nikolausabend!

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und würde das Buch gerne meinem Mann schenken. Uwe fährt mich zur Zeit, trotz seiner Arbeit, zu den Ärzten hin und her, sodass ich ihm eine kleine Freude gönnen würde. Vielleicht versteht die Losfee das sogar ;-)

    Danke für das Gewinnspiel zum Nikolaustag.

    Liebe Grüße, Silvia Borowski

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,
    da bin ich doch gerne dabei :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hüpfe ich schnell noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ilona ( Ilo Na L auf FB)

    AntwortenLöschen
  10. Häppi Nikolausi :-)
    Du bist ja verrückt, so ein tolles Buch zu verlosen, wow!
    DANKE!
    Auf Facebook folge ich dir bereits als "la tina".
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Regina Winkelhake6. Dezember 2017 um 22:08

    Kalorienärmer als die Schoki die in meinem Stiefel war. Ich versuch mal mein Glück . LG aus Bochum

    AntwortenLöschen
  12. Den Roman von Dan Brown wollte ich schon immer mal lesen :-) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Nikolauspräsent. Ich habe Origin schon die ganze Zeit auf dem Wunschzettel.
    Wünsche weiterhin schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr freuen und versuche mal mein Glück. :)
    Eine schöne Adventszeit!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne gewinnen für meinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr freuen und wünsche eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow, klasse Buch, das würde ich gerne lesen.

    LG Britta2907@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    mein Mann liebt Bücher von Dan Brown, ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen.

    Einstweilen wünsche ich eine schöne Adventszeit,

    ganz liebe Grüße,

    Melanie R.
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.