Samstag, 1. Oktober 2011

Hoffman ,Jilliane : Morpheus

* *                                 20.Aug.2006
Leider zu viel erwartet !!





Ich hatte kaum die letzte Cupido Seite verschlungen,hab ich mir Morpheus gekauft. Natürlich in der Erwartung,genauso mitfiebern zu können beim Lesen des zweiten Bands. Leider war Morpheus alles andere als spannend. Die Handlung schleppt sich mühselig dahin,viele Namen,die man nicht kennt,wenn man Cupido nicht vorher gelesen hat.Außerdem finde ich die ganze Handlung ,im Gegensatz zu Cupido, von ziemlich weit hergeholt und verkrampft. Langweilige Gerichtsszenen, viele Morde, aber ohne ein richtiges Highlight. Für mich fehlte auf jeden Fall die Spannung und dieses Gefühl,das Buch nicht aus der Hand legen zu können.

                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.