Posts mit dem Label 1 Million Besucher Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 1 Million Besucher Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 5. November 2019

1 Million Besucher- Gewinnspiel !!!

Letzte Woche habe ich wahrhaftig die 1 Million Besucher auf meinem Blog überschritten. Das ist ja wirklich der Hammer!!
Zu diesem Anlass habe ich heute zusammen mit der lieben Autorin Astrid Korten ein feines Gewinnspiel für euch vorbereitet!!

Zu gewinnen gibt es eins von vier brandneuen Exemplaren des gestern erschienenen neuen Psychothrillers `Poppy.` +++ Goodies 👍Ihr könnt auswählen, ob Ihr lieber ein Print oder ebook möchtet. (Mobi oder Epub) 




Worum geht es in `Poppy?`

„Das ist unser neues Zuhause“, sagt Mama.

„Poppy, du musst dich nie vor mir verstecken, weißt du das denn nicht?“, sagt er.
„Der hat ein Gesicht wie eine Bowlingkugel“, sagt Oma Becker.
„Euch klar ausdrücken, Leute, sagt einfach klar und deutlich, was ihr meint“, sagt der Lehrer.
Hilfe, denkt Poppy.

Die sechsjährige Poppy lebt mit ihrer Mutter in einem heruntergekommenen Vorstadtviertel. Eines Tages ziehen sie in eine prachtvolle Villa zu dem neuen Mann ihrer Mutter.

Der neuer „Papa“ erfüllt Poppy jeden Wunsch. Er sagt, er liebt sie, kann mit ihr Erwachsenengespräche führen, und überhäuft sie mit Geschenken.
Poppys Mutter ist glücklich. Sie kann sich endlich kaufen, was immer sie möchte.
Alles wäre gut, gäbe es da nicht die eine Sache …

Möchtet Ihr mehr über die Autorin erfahren? Das könnt Ihr H I E R





Was müsst Ihr nun tun, um eines der begehrten Bücher zu gewinnen?



Bitte kommentiert hier, bei Facebook oder Instagram, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält. WICHTIG !!! Ihr seid nur im Lostopf, wenn in eurem Kommentar steht, ob Ihr Print, Mobi oder epub möchtet.

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 



Bis zum 11.11.2019 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.

Ich wünsche euch viel Spaß !!!
Noch ein Wort an diejenigen, die hier auf dem Blog teilnehmen... Es kommt vor, dass ich die Gewinner nicht benachrichtigen kann. Also guckt bitte nach dem 11.11. unter euren Kommentar, ob Ihr gewonnen habt.



Noch etwas zum Datenschutz:


Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.