Montag, 4. Juli 2016

Die Gewinner sind................................ !!!

Liebe Leser, vielen Dank für die vielen Kommentare und Markierungen hier und bei Facebook.. 
Klickt aufs Cover und Ihr gelangt zu Amazon




Je eins der drei Bücher von Petra Mattfeldt haben gewonnen ...


                    Tadaaaaaaaaa..........

     Anneke D.
                         Tina J.
        Silvia B.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!


3 Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Ich wollte nur mal eben noch in Facebook schauen und was entdeckten meine Augen?? :-) :-)
    Liebe Annette, du hast die Auslosung gemacht und die glücklichen Gewinnerinnen stehen fest. Jaaaa und eine davon bin ich und ich freue mich riesig. Das erste Buch "Sekundentod" von Petra Mattfeld hat mich schon total begeistert und nun das neue Buch zu gewinnen, ist großartig. Dir, Annette ein dickes Dankeschön für das Gewinnspiel und der Autorin Petra Mattfeld, für das Bereitstellen der Bücher. Ich freue mich total und gratuliere meinen beiden Mitgewinnerinnen ganz herzlich.

    Nun eine gute Nacht ... ich träume schon mal vom Buch :-)

    Liebe, liebe Grüße,
    Silvia B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Silvia, dass Du gewonnen hast. Du bist aber auch Diejenige, die am meisten teilt und markiert usw.. L.G. Annette

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.