Dienstag, 27. August 2013

Tadddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Die Gewinner !!!!



Liebe Leser, ich habs geschafft !!! Die Gewinner sind gezogen !!!
Das war ja ein bisschen komplizierter, bis ich diesmal alles sortiert hatte....
 Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...
















GEHT AN:


DENISE W.












                                                     geht an 

                            Stefanie A.











geht an 


Ursula L.








                   geht an 


                      Thomas W.






Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und für die Anderen gilt : Bitte nicht traurig sein, aber es können ja leider nicht alle gewinnen, auch wenn ich das gerne gehabt hätte...
 Doch im Oktober spätestens habe ich wieder Blog-Geburtstag, oder vielleicht sprenge ich vorher die 1000. Fan-Marke bei Facebook.....;  also Möglichkeiten zu Gewinnspielen gibt es bestimmt....:-)
Ich danke allen Mitspielern für ihre Teilnahme und bedanke mich nochmal bei den Autorinnen,  die dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben...

Die Gewinner erhalten auch noch eine email und bitte schreibt mir, auf welchen Namen das Buch signiert werden soll...

9 Kommentare:

  1. Sabine Kornbichler27. August 2013 um 16:06

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Gewinn, ich freu mich so, mal was lustiges, unterhaltsames für zwischendurch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, jetzt hatte ich Dich anhand des Nachnamens gar nicht mit Leseengel in Verbindung gebracht...umsomehr freue ich mich, dass Du zu den Gewinnern gehörst..:-)

      Löschen
  3. Vielen Dank für den tollen Gewinn! Das Buch wollte ich sowieso unbedingt lesen!! :) Freue mich sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, na da freu ich mich aber wie Bolle, dass ich auch mal wieder was gewonnen habe!
    Sobald ich Mordmöven gelesen habe (ich hoffe, ich finde bald die Zeit dazu) lass ich euch natürlich wie immer daran teil haben und berichte euch auf meinem Blog darüber, wie es war.

    Vielen Dank an Annette und Sina!

    Liebe Grüße, Thomas!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich freue mich so, dass ich dieses Buch gewonnen habe. Ich möchte den anderen Gewinnern gratulieren und allen anderen viel Glück bei der nächsten Aktion wünschen

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.