Mittwoch, 13. März 2013

Die Gewinner sind gezogen !!!!





Hallo, liebe Leser!!
Mit so einem Ansturm hatte ich echt nicht gerechnet !!!!
Es waren wahrhaftig 1900 Lose, deswegen hat es etwas länger gedauert.

Aber.......

                 Ich habe 3 Gewinner gezogen !!!




 

                      Und gewonnen haben :

                                Claudia L. 

                                Gudrun W 

                                Steffen M.

  Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!!!

Eine mail an euch geht gleich raus und dann werden die Bücher   auch direkt verschickt..

    Allen anderen danke ich fürs Mitmachen  !!

8 Kommentare:

  1. Wow!!! Da haben ja echt viele mitgemacht!!
    Gratulation den Gewinnern!!
    Leider bin ich nicht dabei...
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. 1900 Lose - der Wahnsinn!!!
    Habe leider nicht gewonnen und werde mir das Buch nun so besorgen :-)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich mal eine Zahl! :-) Aber Herr Fitzek ist halt ein toller Autor!
    Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Der Hammer! 1900 Lose!

    AntwortenLöschen
  5. 3 aus 1900 - und ich bin dabei!!! Ich freue mich riesig auf das Buch.

    AntwortenLöschen
  6. Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eine wahnsinnige Anzahl von Losen. Das ist mal eine Hausnummer und daher auch Glückwunsch an Annette für die tolle Werbung.

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.