Montag, 14. Mai 2012

Marc Raabe : Schnitt

Heute kam wieder mal nette Buchpost.
Darüber habe ich mich noch extra gefreut, weil ich am 24.05. zu einer Lesung mit Marc Raabe in Köln gehe. Er wohnt ja hier in Köln und es soll sich um eine Premierenlesung handeln. Ich bin auch schon total gespannt.
 Was haltet Ihr davon, anschließend ein signiertes Exemplar von "Schnitt" zu gewinnen ? Der Gedanke kommt mir eben, wenn ich ihn doch schon mal Live erleben werde.. :-)

Kurzbeschreibung

Ein kleiner Junge beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Freundin in die Hände eines gefährlichen Psychopathen gerät. Nur wenn er sich erinnert, kann er sie retten. Doch das bringt ihn in tödliche Gefahr.

Über den Autor

Marc Raabe, 1968 geboren, ist Geschäftsführer und Gesellschafter einer Fernsehproduktion. Schnitt ist sein erster Psychothriller. Marc Raabe lebt mit seiner Familie in Köln.

1 Kommentar:

  1. Hy, eine gute Idee, und das Buch ist wirklich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.