Montag, 16. Januar 2012

Der Gewinner steht fest !!!

Hund Carlos konnte leider die Gewinner nicht ziehen, dazu waren es zu viele Lose ...Mein Mann hat ganz unparteiisch in den Topf gegriffen und ein Los raus gezogen ....


                                            AND THE WINNER IS :






                               B.Jones vom BücherKaffee
                                Herzlichen Glückwunsch !! 





Bitte schreib mir Deine Adresse, damit ich Dir das Buch schnell schicken kann. 

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei 
                               Arno Strobel
der mir diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt hat !!

Kommentare:

  1. *schnief* da muss ich es ja doch kaufen :( Herzlichen Glückwunsch B_Jones, ich freu mich für Dich.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich ganz herzlich zum Gewinn und wünsche viel Spaß mit dem Buch. Ich hatte es mir sowieso schon vor einiger Zeit vorbestellt und obwohl es dann nicht signiert ist, freu ich mich schon riesig auf das Buch, ist ja zum Glück nimmer lang hin.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, gerade lese ich es!

    Ich freue mich riesig über diesen tollen Gewinn...signiert...das ist doch einfach Spitze :-)
    Ein groes Dankeschön an die Glücksfee - es war wirklich eine schön gestaltete Aktion.


    und danke Isabell und Angels Bückerecke :-)

    Liebe Grüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette!

    Du wolltest wissen, wie mir "Höllenfeuer" gefallen hat. Ich verlinke dir meine Rezension dazu und kann es allen Liebhabern von Psychothrillern empfehlen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Das Buch ist heute bei mir angekommen und ich habe mich wirklich riesig gefreut darüber. Solche Post versüßt einem doch gleich den Morgen :-)

    Ein ganz großes Dankeschön nochmals!

    Liebe grüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Buch..Bin mal auf Deine Rezi gespannt,wie es Dir gefällt..L.G. Annette

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.