Freitag, 4. November 2011

Verlosung !!!!!

REZENSIONSEXEMPLARE   ZU GEWINNEN !!!!


Nach wenigen Tagen schon über 1100 Besucher auf meinem Blog.
Aus diesem Anlass gibt es etwas zu gewinnen !!

3 x 1 Rezensionsexemplar von

"DER HENKER VON LEMGO "
Bettina Szrama


Was Ihr tun müßt,um dabei zu sein ???

Am besten einfach bis nächsten Mittwoch ( 09.11.2011) hier als Leser eintragen und einen kurzen Kommentar  abgeben, wenn Ihr an dem Buch interessiert seid.
Wenn Ihr kein Leser werden möchtet, gehts natürlich trotzdem.
Dann einfach Kommentar abgeben und  für den Gewinnfall Eure email Adresse.

Es wäre nett, wenn Ihr die anschließende Rezension auf Eurem Blog und bei Amazon posten würdet.

Also, MITMACHEN lohnt sich !!!!

Und ich freue mich über neue Leser :-))

Kommentare:

  1. Super Seite. Lese sehr gerne historische Romane und würde mich riesig freuen " Der Henker von Lemgo" zu lesen und zu rezensieren.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Ich lese alles, alle Genre und das quer Bett. Historische Romane habe ich noch nicht so viele gelesen, aber das könnte interessant werden.

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucian,Prima, dass Du Dich hier angemeldet hast. Dein Blog hat mir auch richtig gut gefallen. L.G.Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette!
    So ich hab mich jetzt auch bei dir als Leser eingetragen =)Zudem hab ich mal deinen Blog bei mir auf den Blogroll gesetzt, wenn das für dich in Ordnung ist ;-)
    Gut, dann mach ich auch mal am Gewinnspiel mit. Gibt es denn eine bestimmte Frist, in der man das Buch rezensiert haben soll?
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anette,

    da ich historische Romane verschlinge, würde ich mich sehr freuen,eins zu gewinnen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen; @Jessica : Die Autorin hat die Rezensionsexemplare freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Rezi sollte natürlich so nach 2-3 Wochen da sein,denke ich... Aber das Buch liest sich echt gut ,ich habe nicht lange gebraucht...
    @Susi : Ich drück Dir die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Inhaltsangabe klingt absolut genial.
    Hexenverfolgung ist sowieso ein extrem spannendes Thema wie ich finde und da ich momentan total von historischen Romanen angefixt bin, kann das ja nur ein ganz großer Lesespaß werden ;)
    Ich will aufjeden Fall an der Verlosung teilnehmen!

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese sehr gern historische Romane, und dieser hier scheint super zu sein. Daher würde ich mich sehr freuen, ihn zu gewinnen.

    Die Autorin kannte ich noch gar nicht, aber ihre Bücher kommen gleich auf meine Wunschliste. Wieder ein Grund zum Bücher kaufen. :)

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.