* *
Leider enttäuschend!
Ich mag die Bücher von Leslie Wolfe eigentlich sehr, doch "Das Krankenhaus" hat mich leider enttäuscht. Die Protagonistin Emma, eine Schauspielerin, liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Sie ist blind und leidet unter starkem Gedächtnisverlust. Während sie sich nicht an die Ereignisse erinnern kann, die zu ihrem Zustand führten, ist ihr klar, dass es kein Unfall war und dass jemand sie töten wollte. Doch mehr als vage Erinnerungsfragmente kommen nicht zurück.
Der Anfang des Buches war vielversprechend und spannend, doch bald plätschert die Handlung nur noch vor sich hin. Die Ereignisse wiederholen sich monoton, und die Handlung bleibt flach, da Emma die meiste Zeit im Bett liegt.
Ich war oft versucht, das Buch abzubrechen, habe mich jedoch bis zum Schluss durchgekämpft. Leider war „Das Krankenhaus“ für mich kein Psychothriller, sondern eher eine langweilige Lektüre. Daher kann ich das Buch nicht empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.