Donnerstag, 22. August 2024

Rezension: `Die verschwundene Tochter` von K.L. Slater

 

* *

Hat mir leider gar nicht gefallen!









Ich liebe die bisherigen Thriller von K.L. Slater, aber `Die verschwundene Tochter` war für mich leider ein Flop.

Einen Tag nach ihrem Geburtstag verschwindet die neunjährige Grace auf dem Heimweg von ihrer Freundin.

Ihre Mutter Lucy und ihr Vater Blake schalten sofort die Polizei ein, aber es fehlt jede Spur von dem Mädchen.

Es scheint, als hätte alles mit Lucys Vergangenheit zu tun, über die in Rückblenden erzählt wird.

Lucy war mir total unsympathisch und ihre Naivität und ihre teils völlig blöden Handlungen und Entscheidungen haben mich genervt.

Dazu fand ich die ganze Geschichte ein wenig an den Haaren herbeigezogen, vor allem zum Schluss.

Diesmal konnte mich K.L. Slater leider nicht begeistern.

                                      




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.