Mittwoch, 13. September 2023

Rezension: `Der Fehler` von K.L. Slater

 

* * * * *

Sehr spannend!!









Als Rose den attraktiven, etwas älteren Gareth kennenlernt, kann sie zuerst nicht fassen, dass er sich in sie verliebt hat. Anders als ihre Freundin Cassie ist sie eher der unscheinbare Typ und hatte noch nie einen Freund.

Rose ist glücklich, merkt nicht, dass Gareth sie manipuliert und sie mehr und mehr von ihren Freunden, der Familie und ihren alten Gewohnheiten entfernt.

Als Cassie ihr das versucht klarzumachen, glaubt Rose, die Freundin sei neidisch, und der Kontakt bricht endgültig ab.

Erst viel zu spät erkennt Rose, dass Cassie mit allem recht hatte, und dass es der größte Fehler war, den sie machen konnte, Gareth in ihr Leben zu lassen. Und dann stirbt Billy, Roses kleiner Bruder...

Die Autorin erzählt in zwei Zeitebenen, sie beginnt vor 16 Jahren,  als Rose Gareth kennenlernt und springt zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her.

Rose hat den Tod ihres Bruders nie überwunden, doch als sie plötzlich bei ihrem alten Nachbarn etwas findet, das dort nicht sein dürfte, verstört sie das komplett.

Ich habe alle Bücher von K.L. Slater gelesen und auch `Der Fehler` war wieder total spannend. Sie hat einen besonderen Schreibstil, ziemlich unpathetisch, aber extrem fesselnd. 

Zum Schluss überrascht die Autorin mit einem fulminanten Ende, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe.


                                               


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.