Freitag, 18. Januar 2019

Gewinnspiel !!!!!!!

Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel. Lest Ihr auch mal lustige Bücher zwischendurch?  Ich verlose zwei signierte Exemplare von  `Frau M und das Milchkännchen`  von Ulla Michels.
 Worum geht es ?
Ulla Michels hat jahrelang Tagebuch geführt und die Erlebnisse nun in einem Buch veröffentlicht, einem sehr lustigen Buch! Über das Dasein als Frau und Mutter...
Meine Rezension findet Ihr HIER


Autorin Ulla Michels

Wenn Ihr mehr über die Autorin erfahren möchtet, findet Ihr alles auf ihrer Seite bei Facebook. Sie könnte auch ein paar Likes vertragen, denn die Seite ist noch ganz neu (Y)



Was müsst Ihr tun, wenn Ihr ein signiertes Buch gewinnen möchtet?
Kommentiert einfach bis Sonntag, 20.01.2019 19 Uhr hier oder bei Facebook, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält.
Ich wünsche euch viel Glück !!

Noch etwas zum Datenschutz:


Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden (Vor- und Zuname, Anschrift, email Adresse), leite ich diese evtl. auch an Dritte - Autoren und Verlage - weiter, um einen reibungslosen Versand der Gewinne zu ermöglichen. Diese personenbezogenen Daten werden vom mir  ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben und verarbeitet. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog und bei Facebook veröffentlicht wird.

12 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich möchte das Buch gerne gewinnen. Hab ja sonst nicht viel zu lachen ;-)
    Viele Grüße
    Chris
    behrendtch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für ein schönes Gewinnspiel und das Buch klingt sehr gut, ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen dürfte!Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Zwischendurch lese ich gern mal ein lustiges Buch.Ich bin ja 4fach Mama und in so manchem Buch, wo es um Familien geht, finde ich etwas von uns wieder.Das finde ich total witzig und würde mich über das Buch sehr freuen.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich möchte mich auch gerne bewerben. Das Buch und die Autorin kannte ich vorher nicht. Aber es klingt sehr vielversprechend:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  5. Was zum Lachen ist immer gut :)
    Ich versuche gerne mein Glück.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich Versuche gerne mein Glück,bei so einem coolen und lustigen Buch:)

    LG Qianru

    AntwortenLöschen
  7. das wäre genial. Lachen - super

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lachen auch und hüpfe deshalb gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  9. Wurde hier schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hatten zwei Leserinnen gewonnen, die über Fb mitgemacht haben. Habe es deswegen auch nur dort gepostet.L.G. Annette

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.