Freitag, 26. August 2016

And the winner is...........

Guten Morgen, Ihr Lieben..
Ihr seid bestimmt gespannt, wer eines der fünf Exemplare von


                                                


gewonnen hat...
Ich danke euch allen für die Teilnahme hier und auf Facebook!!!

Und gewonnen haben:

     Kerstin M.
      Susann L.
     Timo K.
       Uwe B.
       Sandra S.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Da ich keine email Adresse von euch habe, kommentiere ich hier unter eurem Beitrag oder bei Fb.

Als nächstes habe ich die 2000 Follower bei Fb im Auge, das sind gar nicht mehr sooo viele und da wird es wieder eine große Verlosung geben. 
Also, gerne weitersagen !!! :-D

Entschuldigt, mir war eben ein kleiner Fehler unterlaufen bei den Namen.. Jetzt ist alles korrekt!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie cool ist das denn :-)
    Ich gratuliere all den Gewinnern und finde es toll, dass auch mal zwei Männer gewonnen haben. Und das Beste zum Schluss.... einer ist mein Mann, nämlich Uwe B. . (y)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Bücher.

    Dir, liebe Annette, drücke ich die Daumen, dass sich die Anzahl deiner Follower zügig erhöhen. Nun noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silvia B.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.