Samstag, 7. Juli 2012

Heute gratis ebooks bei Amazon

Heute gibt es verschiedene ebooks gratis für den Kindle.. Klickt einfach auf die Bücher und ihr gelangt zum kostenlosen Download.. Aber wie immer, bitte vorher gucken, ob der Preis noch bei 0 Euro steht, denn Amazon ändert schon mal im Laufe des Tages den  Preis.




 

3 Kommentare:

  1. Heut sind sie großzügig, funktioniert noch.

    Einige klingen ganz interessant.
    Danke

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,ich fand auch, dass sie sich interessant anhören ...Und wenn eins dann doch nicht so toll ist, löscht man es eben wieder..:-) L.G. Annette

      Löschen
    2. Eben. Ich les sie meist wenn ich Zeit und Ruhe hab an und wenn ich denke das is doch nix für mich, kommt es sofort wieder runter. Was sich gut liest und wirklich interesssant ist, bleibt drauf so hab ich unterwegs immer genug Lesestoff" dabei. :)

      LG Andrea

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.