Freitag, 6. Januar 2012

Gewinnspiel !!!!

                                   GEWINNSPIEL !!!!


Schon über 3000 Besucher, da ist es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel !!!!!

                                             Der Preis ist :
              

                                Ein signiertes Rezensionsexemplar

                                     von



SIGNIERT !!!!
 
Was müßt Ihr tun ??

Einfach bis zum 15.01.12 bei mir als Leser eintragen und einen Kommentar hier drunter abgeben, dass ihr das Buch gerne lesen möchtet.
Ihr könnt ein weiteres Los bekommen, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog bekannt gebt und ein weiteres, wenn ihr es auf fb teilt.
Ich würd mich freuen, noch ein paar von euch kennenzulernen und hoffe natürlich, dass ihr auch anschließend meine Leser bleibt.

Lange warten wir ja schon gespannt auf den neuen Thriller von Arno Strobel, nun ist es ja bald endlich
so weit.

Hier mal die Kurzbeschreibung ::

Wenn Bestseller Angst machen !!   Dann ist es der neue packende Psychothriller von Arno Strobel!
Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften zugeschickt auf Menschenhaut geschrieben. Die Polizei verdächtigt den früheren Bestsellerautor Christoph Jahn: In dessen Roman schneidet ein Serienkiller jungen Frauen die Haut vom Körper, um darauf den Anfang seines Romans, der von allen Verlagen abgelehnt worden ist, auf grausige Weise neu zu schreiben. So erhofft er sich die Aufmerksamkeit für sein Werk, die es seiner Meinung nach verdient hat. Doch Jahn schiebt die Schuld auf einen geisteskranken Fan, der bereits vor Jahren Verbrechen aus seinen Romanen nachgestellt haben soll, aber nie gefasst wurde. Die grausige Geschichte scheint sich zu wiederholen
Ein Entführungsfall, ein Serienkiller und ein Hauptverdächtiger mit beängstigender Phantasie: Brutal raffiniert erzählt Arno Strobel eine furchterregende Geschichte mit doppeltem Boden.


Die anschließende Rezension sollte bei Amazon eingestellt werden und natürlich auf eurem Blog, wenn ihr einen habt


.

Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    was ein tolles Gewinnspiel, da bin ich doch dabei. Leserin bin ich ja schon und das Gewinnspiel poste ich auch gleich auf meinem BLog. Ich schicke Dir den Link dann noch, auch wenn Du ihn wahrscheinlich nicht sehen kannst. Aber vielleicht kann Dir Dein Mann ja sagen, dass es bei mir gepostet ist.

    Eine Frage noch, ich sehe Deinen Blog immer nur mit total schwarzem Hintergrund. Ist das so oder kann ich ihn auch nicht richtig sehen, so wie Du meinen?

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. So hier ist auch noch der Link:

    http://bellexrsleseinsel.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-gewinnspiel-bei-die.html

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabel, ich glaube Dir schon, dass Du es postest :-)) Ich hab auch noch verschiedene Sachen neu installiert, aber ich sehe Deinen Blog trotzdem nicht. Ich probiere weiter, so schnell geb ich nicht auf :-). Mein Hintergrund ist schwarz ,ich find , dass man dann gut alles erkennen kann....Also,schon mal 2 Lose für Dich,Viel Glück..L.G.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super! Ich glaube, ich werde dieses Buch auch lesen. Die Geschichte klingt wahnsinnig interessant. Auch wenn ich selbst Bücher im Krimi-Genre, insbesondere im historischen, schreibe, lese ich auch gern welche von anderen Autoren. Leider würde es bei mir ein bischen länger dauern. LG Bettina Szrama

    AntwortenLöschen
  5. Hey Annette,

    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Von Arno Strobel wollte ich schon sehr lange mal ein Buch lesen. Die sollen ja richtig toll sein! Und dann noch dazu signiert *-*!!!
    Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig über das Buch freuen und natürlich sehr gerne eine Rezension schreiben und auf meinem Blog bzw. Amazon veröffentlichen.
    Werbung auf meinem Blog mach ich auch gleich noch und poste den Link hier einfach als Kommentar!

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette

    gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil weil ich mich endlich auch mal an Thriller rantrauen mag und der teil aus der Leseprobe klingt doch sehr spannend. Bisher habe ich sowas nur im TV bei meinen Serien geschaut aber ich mag auch mal ein Buch darüber lesen :-)
    Wenn ich dann noch daran denke mache ich einen Post auf meinem Blog und jetzt werde ich es aber noch auf Facebook teilen :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Na da mache ich doch gleich mal mit. Der Autor schreibt einfach klasse und zählt zu meinen Lieblingsautoren, deswegen wär es für mich ganz besonders toll ein signiertes Exemplar zu haben.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette. Habe bisher noch kein Buch von Arno Strobel gelesen. Deine Kurzbeschreibung hat mich gleich gefesselt. Also, bin dabei und werde sofort auf Fb teilen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annette,

    warum kannte ich deinen Blog noch nicht. Dank Isabel von bellexrsleseinsel bin ich hier bei dir gelandet.
    Deinen Blog folge ich gerne über GoogleFriend!
    Geteilt habe ich dieses tolle Gewinnspiel auch auf meinem Blog: http://www.mybookblog.de/?p=2419 und auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/MyBookBlogde/244288142289629.

    Vielen Dank das du dieses Schmuckstück zur Verlosung bereit stellst. Ein wirklich toller Gewinn.

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich freu mich,dass ich am ersten Tag schon neue Leser dazu bekommen hab und ihr euch am Gewinnspiel beteiligt.Ich drücke euch natürlich allen ganz fest die Daumen..:-))) Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anette,

    auf dein Gewinnspiel und deinen Blog aufmerksam geworden, muss ich hier definitiv SOFORT mitmachen *g*, denn ich liebe Arno Strobels Bücher!
    Einen Blog habe ich zwar nicht, auf fb könnte ich es allerdings "teilen" - aber wie mach ich das? Kann mir das jemand erklären?

    LG und ein schönes WE, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca, auf fb könntest Du einfach posten:" Hier gibts es etwas tolles zu gewinnen ", oder so etwas in der Richtung,oder ein Foto vom Skript und dann einen Link auf meine Seite dazu. (Also einfach http://die-rezensentin.blogspot.com ) dann kommt man automatisch hierhin. Falls es nicht klappt, frag ruhig nochmal nach. Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  13. @Bianca,, ich glaube, Du brauchst nur auf den Fb Button unter meinem Post oben klicken, dann erscheint die Seite und Du kannst noch was dazu schreiben auf Deiner Pinnwand....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Arno Strobel ist einer meiner Lieblingsautoren.
    "Das Skript" steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste, seit ich die erste Leseprobe dazu in den Händen hatte. Signiert wär es natürlich der Hammer ;o)
    Tolles Gewinnspiel. Ich habe gestern erst meinen eigenen Blog eröffnet, ich werde es dort gleich mal verlinken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. So, Leserin geworden und auf FB gepostet. Ich finde dein Blog verspricht einiges, deshalb bin ich auch gerne Leserin geworden.

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, denn ich habe schon viel davon gehört und bin neugierig darauf.

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil mich die Kurzbeschreibung schon gefesselt hat.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anette,

    vielen lieben Dank für deine Hilfe! Hab den fb Button genutzt und dein tolles Gewinnspiel gleich geteilt... :) Bin schon sehr gespannt!

    Schönes WE & LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte das Buch gewinnen weil Arno Strobel mein Lieblingsautor ist!

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,vielen Dank für die Verlinkungen in eure Blogs oder auf fb.
    @PMelittaM : Hast Du auch eine eigene Seite ? Wenn ja, kann ich sie nicht finden .
    L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde diese Seite ausgesprochen interessant und gut gemacht!!

    Und wer möchte nicht ein spannendes, noch dazu signiertes Buch gewinnen!!
    Eine tolle Idee von dir!!

    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich würde das Buch super gerne rezensieren, da ich schon die beiden Vorgänger gelesen und rezensiert habe. Signiert wäre das Buch echt der Hammer!
    Hier habe ich auf dein Gewinnspiel hingewiesen:
    http://lesen-bildet.blogspot.com/2012/01/buchergewinnspiele.html
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen. Signiert ist natürlich richtig gut.

    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=188076784624039&id=100002421764559

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich mit den letzten 4 Büchern die ich mir gekauft habe, leider überhaupt nicht glücklich war und nun ENDLICH mal wieder was wirklich spannendes lesen möchte!!

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde es sehr gerne gewinnen bzw.lesen :-)
    Bin mal gleich Leserin bei dir geworden :-) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Oh jaaaa - was für ein schönes Gewinnspiel!! Da bin ich doch gleich dabei!
    (auch schon bei fb geteilt)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, auf dieses Buch bin ich schon so gespannt!
    Dann mach ich doch natürlich gleich mal ein Gewinnspiel mit und hoffe auf meine Glücksfee! :-)

    Hier meine Links:
    Blog: http://buecherkaffee.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/Buecherkaffee
    Twitter: https://twitter.com/#!/buecherkaffee/status/157360824967626752

    Liebe Grüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich,dass ihr so zahlreich mitmacht und lerne ja jetzt dadurch auch einige neue Blogs kennen.Da hab ich einiges zu tun,bis ich durch bin .:-)) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  30. mit Arno Strobel triffst Du genau meinen Lesegeschmack, da muss ich einfach mitmachen....

    AntwortenLöschen
  31. bei arno strobel bin ich gerne dabei.
    habe mich als dein leser eingetragen und auf fb geteilt: https://www.facebook.com/NilsLeipoldt/posts/152542341523550

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Annette

    ich würde auch noch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Arno Strobel ist einer meiner Lieblingsautoren und ich warte schon sehnsüchtig auf sein neues Buch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte das Buch gern gewinnen, weil ich von Arno Strobel bis jetzt noch gar nichts gelesen habe und das ändern möchte.

    LG Punxie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich würde das Buch auch gerne lesen und anschließend auf meinem Blog rezensieren. Da mein SuB leider momentan nur aus dem Buch besteht, welches ich gerade lese, könnte ich dringend Nachschub gebrauchen! ;-)

    Als Leser bin ich bei Google Friends Connect eingetragen. Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/ichtesteprodukte/posts/279328778787960

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Kontaktieren bitte über die E-Mail-Adresse in meinem Impressum! :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  35. ♥♥♥ TRAUMHAFT GERN DABEI ♥♥♥
    ___$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$___$$_$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$____$$___$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$_____$$
    _____$$$$$$$$$$$$$_____$$
    ______$$$$$$$$$$$_______$$
    ________$$$$$$$_________$$
    ________________________$$ würde ger testen und Bloggen wollen...

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001047932019

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    hier mache ich natürlich auch gerne mit...
    Bin schon sehr gespannt auf das Buch, es steht schon auf meiner Wunschliste....

    - Bin Leser und Facebook Fan.
    - geteilt auf meinem Blog:
    http://queenofhome.wordpress.com/aktuelle-gewinnspiele-und-aktionen/
    - geteilt bei Facebook:
    http://www.facebook.com/QueenofHome21?ref=tn_tnmn#!/QueenofHome21/posts/468951799827573

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.