Nach dem Tod ihres Ehemannes Joel ist Darcy mit der Erziehung ihrer beiden Söhne völlig überfordert. Doch Joels Familie springt ein, kümmert sich liebevoll um die Jungen, während Darcy Zeit findet, sich zu erholen.
Inzwischen fühlt sie sich stärker und kann sich wieder intensiv um ihre Söhne kümmern. Trotzdem mischen sich Joels Eltern und seine Schwester weiterhin ungefragt in ihre Angelegenheiten ein und gehen nach Belieben in Darcys Haus ein und aus.
Als Darcy einen attraktiven, tollen Mann kennenlernt, befürchtet die Familie, die Jungen könnten ihnen entgleiten und legen ihr Steine in den Weg. Auch Darcy selbst beginnt irgendwann zu zweifeln, ob George der richtige Mann für sie ist.
K.L. Slater hat erneut einen spannenden Psychothriller geschrieben, bei dem nichts so ist, wie es scheint. Mit vielen unvorhergesehenen Wendungen führt sie die Leser geschickt auf falsche Fährten, sodass bis zum Schluss unklar bleibt, wer gut und wer böse ist. Der flüssige Schreibstil zieht den Leser sofort in die Geschichte hinein und lässt einen bis zum Ende mitfiebern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.