Samstag, 15. Oktober 2011

Der Kindersammler : Thiesler, Sabine


* * * * *               25.Oktober 2006


Einfach genial !!



Beim Lesen den ersten 20 Seiten dachte ich: Wieder so eine Hobbyautorin,die ein Buch geschrieben hat....Aber dann wurde ich eines Besseren belehrt, die Spannung stieg wirklich von Seite zu Seite,es war mir nicht mehr möglich,das Buch aus der Hand zu legen.Obwohl die Handlungen ziemlich abgeschlossen aus dem Leben von mehreren Personen berichten, was ich eigentlich nicht mag, paßt in diesem Fall alles .Auf einmal fügt sich Stückchen für Stückchen wie ein Puzzle zusammen,alle haben entweder durch Tod des Kindes oder durch Beziehung zum Mörder in irgendeiner Weise miteinander zu tun.Und die Geschichte des Mörders zieht sich wie ein roter Faden mitten durch die Story .Toll geschrieben,keine Sekunde "Ent-Spannung" beim Lesen.

                                                          

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.