Montag, 17. Dezember 2012

Türchen Nummer 17

    

             Türchen Nummer 17 wurde geöffnet
                         
                                    Und dahinter verbirgt sich

                     
                     Ein signiertes Exemplar 








Kurzbeschreibung

Wenn Bestseller Angst machen - Der  packende Psychothriller von Arno Strobel
Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften zugeschickt auf Menschenhaut geschrieben. Die Polizei verdächtigt den früheren Bestsellerautor Christoph Jahn: In dessen Roman schneidet ein Serienkiller jungen Frauen die Haut vom Körper, um darauf den Anfang seines Romans, der von allen Verlagen abgelehnt worden ist, auf grausige Weise neu zu schreiben. So erhofft er sich die Aufmerksamkeit für sein Werk, die es seiner Meinung nach verdient hat. Doch Jahn schiebt die Schuld auf einen geisteskranken Fan, der bereits vor Jahren Verbrechen aus seinen Romanen nachgestellt haben soll, aber nie gefasst wurde. Die grausige Geschichte scheint sich zu wiederholen
Ein Entführungsfall, ein Serienkiller und ein Hauptverdächtiger mit beängstigender Phantasie: Brutal raffiniert erzählt Arno Strobel eine furchterregende Geschichte mit doppeltem Boden.
 Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitet heute bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Mehr über Arno Strobel und seine Bücher erfahrt ihr auf seiner HOMEPAGE.

Über Arno Strobel und seine Bücher / Rezensionen könnt ihr natürlich auch bei Amazon alles nachlesen.

ab 17. Januar 2013 erscheint der neue Thriller  "DER SARG "


Ich danke Arno Strobel, der sich sofort bereit erklärt hat, mir sein Buch "Das Skript" für den Adventskalender zu überlassen und zu signieren. 



Und so geht es :  
Wenn euch das Buch des Tages interessiert und ihr es gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Bitte schreibt keine persönlichen Nachrichten in die mails, dann brauche ich sie nur zählen bei der Auslosung. Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, bitte in einer Extramail :-)

Es gibt eine Extra-Seite, sodass man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..Ihr findet sie immer unter dem Post des nächsten Tages..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!

_
----------------------------------------------------------------------------------

        

     Die Gewinner von gestern sind gezogen

                               Das Buch Nummer 1 

                               "Mörderische Bescherung"  
                                            geht an

                                          Claudia G.



                        und Buch Nummer 2 

                       "Die Auswerterin" 
                           geht an 

                           Rina Li.




                  Herzlichen Glückwunsch !!!!

Eine mail geht jeweils an euch raus ...

 

Kommentare:

  1. Ai! Vielen lieben Dank ♥
    Die Adresse hab ich dir ja schon zugeschickt.

    Ich freue mich :D

    AntwortenLöschen
  2. I have been surfing online more than three hours lately, but I never found any interesting article like yours.
    It's pretty value sufficient for me. In my opinion, if all webmasters and bloggers made good content as you did, the net will probably be much more helpful than ever before.

    Check out my blog http://www.2013chloeoutletshop.com/

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.