Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender Tag 2

Den Gewinner des Vortages findet ihr ab jetzt immer am nächsten Tag unter dem Post.  
                                Türchen Nr. 2 wird geöffnet !!!

                       Und dahinter versteckt sich :





           
                SPÄTER FROST !!!


Der erste Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss .
Die junge Deutsch-Schwedin Stina Forss verlässt Freund und Berlin und tritt eine Stelle in Växjö an, im schwedischen Småland. Kaum hat sie ihre neue Chefin, die gerade frisch beförderte Ingrid Nyström, kennengelernt, wird der greise Engländer Balthasar Frost grausam verätzt und verstümmelt in seinem Gewächshaus aufgefunden. Wer tötet einen hochbetagten Insektenforscher? Und warum? Als die besonnene und erfahrene Nyström und ihre impulsive junge Kollegin die Ermittlungen aufnehmen, ahnen sie nicht, wie weit diese sie führen werden: tief hinein in die bewegte schwedische Geschichte, in die höchsten Stockholmer Kreise und Forss sogar bis nach Jerusalem. Die beiden Frauen erkennen, dass in ihrer Heimat nichts so ist, wie es scheint – und dass der Fall mehr mit ihnen zu tun hat, als ihnen lieb ist.Zwei ungewöhnliche Kommissarinnen, eigenwillige Kollegen, eine vom langen Winter gezeichnete Provinzstadt und ein hochspannender, psychologisch komplexer und gesellschaftlich brisanter Fall: Der erste Kriminalroman des deutsch-schwedischen Autorenpaars ist ein großer Wurf.


                                              Die Autoren: 
                                              Kerstin Signe Danielsson und Roman Voosen

© Verlag Kiepenheuer & Witsch 2012


Auf der Homepage des Verlages könnt ihr ein interessantes Interview mit den beiden Autoren lesen.
Hier klicken : Interview   


Ich danke dem KiWi Verlag Kiepenheuer & Witsch , dass sie dieses Buch zu meinem Adventskalender beigesteuert haben.

Bei Amazon könnt ihr noch einmal die guten Rezensionen zum Buch nachlesen: 
Hier klicken : Rezensionen

Und so geht es :  
Wenn euch das Buch des Tages interessiert und ihr es gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Es gibt eine Extra-Seite, sodaß man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!
Vielen Dank für die rege Beteiligung gestern; das Auszählen wird  noch etwas dauern....:-)
------------------------------------------------------------------------------------

Der Gewinner von Tag 1 steht fest..... 

Ich lose es so aus, dass ich die mails nach Eingang zähle und gewonnen hat die mail Nr. 99
 
 
 
    
                  Die Mädchenwiese-signiert- geht an.....
                                   
                                             SABRINA W.

                                 Herzlichen Glückwunsch !!!

                                  Eine mail an Dich geht gleich raus..

1 Kommentar:

  1. Anbei meine kleine Erinnerung: Habt ihr heute schon das Kästchen in unserem Adventkalender geöffnet?? http://www.facebook.com/buchkiste/app_422899294438184
    Vielleicht habt ihr dann ja doppelt Glück?!
    Alles Liebe, Romy

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.