Mittwoch, 12. Oktober 2011

Box, C.J. : Todeszone



  * * *                                   23.Juni 2010                                                    

 Laaaangweilig !!!    

Ich habe "Mörderischer Abschied " und " Stumme Zeugen " geradezu verschlungen. Auf dieses Buch habe ich mich auch direkt gestürzt. Der Buchtitel und die Beschreibung hören sich auch spannend an.Aber leider hält das Buch m.E .nicht,was es verspricht.Es ist sehr langatmig geschrieben, viele verschiedene Personen,sodaß man immer mal wieder zurückblättern muß,um nicht den Faden zu verlieren. Der Yellowstone-Park wird in allen Einzelheiten beschrieben,was ich immer überlesen habe.Und ich wartete immer auf etwas Action oder Spannung,aber nichts tat sich. Ich habe,was ich noch nie gemacht habe, das Buch nach der Hälfte nicht weitergelesen,weil es mir zu langweilig war. 3 Sterne, weil ich ja nicht weiß,ob es in der zweiten Hälfte doch noch ein Thriller wird...

                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.