Samstag, 22. August 2015

Gewinnt die neue `CRIME` !!!

Liebe  Leser, sicher  habt Ihr schon von der neuen Zeitschrift `CRIME` gehört.. 
Sie erscheint alle zwei Monate und behandelt wahre Verbrechen und wahre Geschichten.
Der Verlag war so freundlich, mir zwei Exemplare zur Verfügung zu stellen!


Wenn Ihr eins davon gewinnen möchtet, kommentiert bis morgen Abend um 22  Uhr 
einfach hier drunter oder auf Facebook.
Natürlich solltet Ihr über 18 Jahre alt sein.
Die Auslosung erfolgt, wie immer, mit random.org.


Kommentare:

  1. Hallooooo :D

    Uiii super Verlosung. Ich finde Kriminalgeschichten sehr interessant, und frage mich, wie fesselnd diese Zeitschrift ist. Ich würde mich total über ein Exemplar freuen. :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-).

    das klingt ja wirklich spannend. Sehr interessant aber bestimmt auch oft sehr gruselig und abstoßend. Ist ja nochmal was anderes, wenn es nach wahren Geschichten ist als wenn es ausgedacht wird. Ich würde mich gerne von der Zeitschrift uberzegen. Habe übrigens noch nichts von Crime gehört. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    klingt super spannend.
    Bin ja fasziniert von all den wahren Geschichten, prinzipiell schreibt das Leben soviele heftige Geschichten, dass man gar keine Filme mehr braucht!

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)

    Oh cool!!! Ich habe bereits von der Zeitschrift gehört leider habe ich von der ersten Ausgabe kein Heft mehr erwischt.
    Jetzt möchte ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :)

    Oh cool!!! Ich habe bereits von der Zeitschrift gehört leider habe ich von der ersten Ausgabe kein Heft mehr erwischt.
    Jetzt möchte ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße aus der Heide, ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Klingt seht interessant und hat mich neugierig gemacht. Gerne würde ich eine Ausgabe zum testen gewinnen und dann regelmäßig kaufen wenn mir der Inhalt zusagt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr gewagtes Experiment, was sich aber auch sehr interessant anhört - da würde ich gerne auch in den Lostopf hüpfen :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Tolle Aktion und tolle Zeitschrift! Ich bin sehr neugierig und versuche daher gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte die zeitschrift gestern in der hand und hab hin und her überlegt. ich lese zwar gerne krimis, aber da kann ich mir ja immer einreden, das es nur fiktion ist und überhaupt nichts mit der realität zu tun hat. kann man das bei dieser zeitschrift auch? mmmm... hin und her gerissen. hab noch nicht reingeschaut ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Interessant :) Ich würde mich sehr freuen...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe schon die ganzen Sendungen wie Autopsie und Medical Detectives...Ich finde es total spannend, welche Möglichkeiten es gibt, um Verbrechen auf zu klären. Von der Zeitschrift habe ich jetzt schon öfter gehört, das sie ganz gut gemacht sein soll. Deswegen würde ich natürlich gerne eine bei dir gewinnen, um sie zu testen! 😉

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  13. Regina Winkelhake22. August 2015 um 21:13

    Och, das Magazin kenn ich noch gar nicht. Würde mich interessieren. L G aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  14. Warum bemerke ich das Erscheinen erst jetzt? :o
    Dieses Magazin ist irgendwie total meins. Ich liebe Serien wie Criminal Minds, etc, auch wenn Sie größtenteils nicht auf wahren Begebenheiten finde ich es total Interessant die Fälle zu verfolgen und bin auch an wahren Verbrechen Interessiert. (Liegt vielleicht daran das ich Psychologie studieren will? :D)

    Liebe Grüße.
    Frederik :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das klingt ja klasse, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, voll was für mich! Wusste gar nicht, dass es so eine Zeitschrift gibt. Muss ich mal Ausschau halten.

    Herzliche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.