Mittwoch, 20. März 2013

Wohnzimmerlesung mit Elke Pistor !!!! Heute bei mir !!

Heute findet meine erste Wohnzimmerlesung statt !!!

Ich habe die Lesung ja vor einigen Monaten bei Elke Pistor gewonnen.
Sie wird aus "Eifler Zorn" lesen, ihrem neuen Eifelkrimi.
Ich habe 16 Freunde und Bekannte eingeladen und hoffe, dass auch alle kommen und es ein toller Abend wird.
Ich bin schon etwas aufgeregt, denn ich war auch vorher noch nie selbst auf einer Wohnzimmerlesung. 
Drückt mal die Daumen, dass alles klappt; ich nichts vergessen habe; keine Stühle zusammenbrechen und der Carlos sich nicht vorher noch mal eben im Gartenmatsch wälzt und dann durchs Wohnzimmer läuft..


Oder noch besser, die Autorin  freudig zur Begrüßung anspringt, wenn sie kommt....:-)


Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird und werde anschließend natürlich ausführlich darüber berichten.. 

Kommentare:

  1. Da wäre ich gerne dabei!
    Viel Spaß heute Abend - wird schon alles klappen!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ganz viiiiel Spass und berichte wie es wird =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Da ich das Buch "Eifler Zorn" gerade ausgelesen habe (und wirklich begeistert bin) wünsche ich Euch ein tollen Abend. Das Tolle an dem Buch sind die beiden Handlungsstränge, die geschickt verwoben sind. Also freut Euch auf einen spannenden Abend.

    LG Helke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ein toller Abend wird und wünsche Dir ganz viel Spaß. Wäre gerne dabei ...
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    dann mal ganz viel Vergnügen!! Das wird sicher absolut klasse!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sandra Klippel-Heck20. März 2013 um 10:55

    Hallo,
    das hört sich gut an. Da wäre ich gern dabei!
    Wünsche einen tollen Abend!

    Die "neue" Leserin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hast/hattest Spaß :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.