Sonntag, 29. April 2012

Buchpost : Jennifer Donnelly Die Wildrose

Gestern kam ganz unerwartete Buchpost vom Piper Verlag..
"Die Wildrose "
von 
Jennifer Donnelly

 Das Buch habe ich mir ja so gewünscht !! 
Ich muß allerdings noch gut die Hälfte von "Ich bin der Herr Deiner Angst"  lesen...
Da kann ich mich echt ranhalten :-)

Kurzbeschreibung

Die Herzen von Willa Alden und Seamus Finnegan schlagen für die Gipfel der Welt – und füreinander. Doch auf einer schicksalhaften Bergtour erleidet Willa einen Unfall und ist fortan für ihr Leben körperlich gezeichnet. Voller Vorwürfe wendet sie sich von Seamus ab – die Trennung bricht ihm das Herz. Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt …

Über den Autor

Jennifer Donnelly wuchs im Staat New York auf. Ihr erster Roman »Die Teerose« begeisterte allein in Deutschland über vierhunderttausend Leserinnen. Nach »Das Licht des Nordens«, das vielfach preisgekrönt und zu einem der bestverkauften Jugendbücher Englands wurde, legte sie mit »Die Winterrose« ihren zweiten großen Roman vor. Ihr folgender Roman »Das Blut der Lilie« erntete bei Presse und Lesern großen Beifall. Mit »Die Wildrose« wird nun ihre erfolgreiche Rosentrilogie abgeschlossen. Jennifer Donnelly, deren Familie aus Schottland stammt, lebt mit ihrem Mann und Sohn in Brooklyn.

Kommentare:

  1. Ich habe das Blut der Lilie gelesen, fand das schon klasse. Wünsch dir viel Lesespaß und noch viel Durchhaltevermögen bei deinem jetzigen Buch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,hast Du nicht die Teerose gelesen ?? Das ist sooo schön !Bei dem Herrn deiner Angst bin ich jetzt bei der Hälfte. Bisher gefällt es mir noch sehr gut...Mal abwarten..L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab "Die Wildrose" heute beendet - wie auch die ersten beiden Teile hat es mir sehr gut gefallen!! Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nini, ich bin noch mittendrin bei der Wildrose.. Ist mal wieder etwas anderes als die Krimis :-) L.G.

      Löschen
  4. Das Buch klingt ja interessant, muss es mir glaub auch mal zulegen ^^ Obwohl ich sonst mir bei den Jugenbüchern sitz ^^
    Übrigens bin Leserin geworden, vielleicht schaust bei mir auch vorbei?http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.