Über Mich

Mein Name ist Annette ,
ich wohne in Frechen bei Köln.
Mein Hobby ist Lesen
 und ich schreibe seit Jahren gerne Rezensionen.
Ich mag Krimis, historische Romane, Biographien, auch mal ab und zu etwas Lustiges..
Was ich überhaupt nie lese, sind Fantasyromane, Vampirbücher u.ä.
Damit kann ich irgendwie nichts anfangen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube, es ist mal Zeit für ein aktuelleres Foto ...Das obere Bild ist schon 3 Jahre alt..





Das andere Hobby ist mein  Hund Carlos, der sehr viel meiner Zeit beansprucht :-)




Kommentare:

  1. Genialer Name »Die Rezensentin«!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Internetauftritt;-)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich, nach langem vergeblichen Suchen habe ich diese Seite gefunden! Meine Hochachtung! Sie gefällt mir sehr und ich habe erst einmal alles durchgelesen. Hat eine Weile gedauert. Auch recht vielen Dank für die super Rezension meines historischen Romans "Die Hure und der Meisterdieb". Weiter so! Eine schöne Seite! Auch das Foto vom Labrador Carlos gefällt mir sehr. Ein Knuddelhund!
    Liebe Grüße Bettina Szrama

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die guten Wünsche zum Start meiner Website.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Menschen gibt, die mit viel Mühe, Geduld und Humor solche Seiten gestalten. Es macht Spaß hier zu stöbern.
    Vielen Dank dafür
    Alexandra Wilcke

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Seite. Informativ, interessant und klug gemacht!
    Ich werde sicher öfter hier stöbern!!

    Herzlichst,
    Ulla Michels

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bin gerade über deine Seite gestolpert :)
    Werde ich mir genauer angucken.

    lg Tati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,

    ich habe dir eben einen Award verliehen ;o)
    http://angelheart76.blogspot.de/2012/04/erster-award.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wir Kater Charly und Phil sind total begeistert von deinem Blog und von Carlos. Wir hoffen er mag Kater :-)

    Sind jetzt Leser deines Blogs....
    Wir haben gelesen, dass du öfters was lustiges liest... Bei uns ist ein Gewinnspiel, da verlosen wir u.a. Kerstin Giers Müttermafia... Vielleicht ist das ja was für dich? http://lesende-kater.blogspot.de/p/specials.html

    LG
    Phil und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Der Carlos liebt Katzen !! Die kann man so schön jagen :-))) Ich freu mich über neue Leser; die Müttermafia kenn ich leider schon, aber ich stöber mal ein bißchen bei euch..L.G. Annette

      Löschen
  9. Ist sehr gemütlich bei dir, liebe Annette. Deshalb habe ich beschlossen, zu bleiben...:) LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, das freut mich :-) L.G. Annette

      Löschen
  10. Hallo Annette!

    Du wurdest nominiert... :-)
    Dein Blog gefällt mir. Darum habe ich dir den BestBlog-Award verliehen! Sieh hier:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de/2013/03/bestblog-award-verliehen-bekommen-von.html

    Viele Grüße vom Lesefuchs! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Hi Annette, dein Blog ist einfach genial. Gefällt mir äußerst gut. Und so schön aufgeräumt. Schmunzel.

    Liebe Grüße

    Gustel

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog beeindruckt mich sehr. Einerseits professionell, andererseits aber eine persönliche und vor allem sehr sympathische Note!
    Und das Zitat in Deinem Header ist umwerfend - und so WAHR! ;)

    Leider habe ich kaum Zeit zu lesen, deshalb muss ich eine gute Auswahl treffen und werde Deinen Blog in Zukunft regelmäßig aufsuchen, um mich zu informieren, was ein MUST ist. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon


    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen
  13. Juhu...
    bin über den Blogzug auf dich gestoßen und gleich mal Leserin geworden. Mir gefallen deine Rezensionen sehr gut. Weiter so!

    Lasse schonmal liebste Grüße da, Sani von
    literatur-diskussion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sani, das freut mich sehr.. :-) L.G. Annette

      Löschen
  14. Hey Annette!
    Ich finde deinen Blognamen unglaublich toll und außerdem ist dein Hund total süß. :)
    Liebst, Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir !! Vielen Dank und liebe Grüße Annette

      Löschen
  15. Hallo Annette, tolle Rezensionsseite! Ich würde dir gerne mein neuestes Buch DIABELLIS INFERNO schicken und dich um eine Rezi bitten. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, leider sehe ich Deinen Post erst jetzt...Wurde mir nicht angezeigt. :-( L.G. Annette

      Löschen
  16. Ein freundliches Guten Tag Frau Lunau!

    Als Autor Historischer Romane waren mir, bis vor etwa drei Wochen, die ‚Buch-Blogs’ absolut unbekannt.
    Von meinem Verlag zur Aufmerksamkeit gegenüber ‚Buch-Bloggern’ gedrängt, befasste ich mich, noch immer etwas widerborstig, mit diesem Medium und gelangte zu wichtigen und nützlichen Erkenntnissen.
    Die Vielzahl der Blogger, die Vielfalt der Informationen schreckte erst etwas ab, aber mit einem ersten Schritt drang ich in die Materie ein und lernte Blogger und deren Rezensionen kennen. Inzwischen kenne ich mich, dank der ‚Topliste’, schon recht gut aus. Trotzdem kann ich bei Weitem nicht behaupten, jede gute Buchempfehlung wahrgenommen zu haben. Es ist wohl doch etwas umfangreich…
    Dann stieß ich auf Ihren Blog, der mich sofort ansprach… Ich fand einige Autoren, die auch ich schon gelesen hatte…(Grisham, Follett, Gerritsen, Preston…).
    Wenn man selbst Bücher schreibt, ist das mit dem Lesen so eine Sache… Zumeist bin ich auf Fachliteratur zur Geschichte Roms und der Germanen fokussiert. Dennoch greife ich immer mal wieder auch in mein Bücherregal, um anderen Autoren zu huldigen…
    Bestimmt schaue ich für eine gute Buchempfehlung hin und wieder Mal auf Ihre Blogger-Präsentation…
    Ihnen weiterhin Erfolg als Leserin und Rezensentin!

    G. K. Grasse
    E-Mail: gk.grasse@geromsax.de
    www.germanen-romane-Grasse.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr lieb geschrieben! Vielen Dank und ich freue mich, wenn Sie wieder mal vorbeischauen und eine Buchempfehlung mitnehmen. L.G. Annette

      Löschen
  17. Danke für die Aufmerksamkeit mit der Antwort!
    Wann schläft die Rezensentin eigentlich (00:17 Uhr ???)
    Ich verspreche, bald wieder auf der Seite zu sein...

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.