Freitag, 30. Mai 2014

Neues Gewinnspiel !!!


 

            Gewinnt hier !!



 
           Die Zitatebox
                    von
        Hermann Scherer

 

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel :-)

Ich bin seit langem Fan von Hermann Scherer und seinen Büchern, besonders "Glückskinder" hat mich während des Lesens viele Dinge klarer sehen lassen.







Die Vorträge mit Hermann Scherer sind meistens ziemlich teuer, deswegen war ich umso glücklicher,  dass ich ihn vor zwei Jahren auf der Buchmesse Live erleben durfte. Sein Vortrag hat mir damals auch direkt wieder bei einer Entscheidung geholfen.:-)

H. Scherer auf der Buchmesse 2012

Seit letztem Jahr gibt es nun die Zitatebox mit 200 Karten.
Ich finde sie super!!!! 
Ich stelle mir öfters morgens eine Karte auf den Tisch, sozusagen als Tagesmotto! 



Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch für Hermann Scherer und seine Bücher begeistern könnte!! "Glückskinder habe ich ja schon mehrmals verlost,  deswegen gibt es jetzt die Zitatebox zu gewinnen.



Mein Lieblingszitat:
"Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln."










Die Zitatebox enthält 200 Zitate,  auf Karten gedruckt. Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?


Da der Gewinn ja für meine Leser und Facebook-Liker sein soll, solltet Ihr hier Leser sein, oder meiner Facebookseite ein "Gefällt mir" geben.
Und wie immer gilt, je öfter Ihr das Gewinnspiel postet oder teilt, desto mehr Gewinnchancen habt Ihr.

    Schickt mir bis zum 07.06. 2014  23 Uhr eine email an
                  die_rezensentin@yahoo.de 
                  Betreff  --Zitate-- 


Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org. 

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Was für eine wundervolle Zitatebox! Ich bin ein großer Fan von Zitaten der besonderen Art. Ganz besonders das letzte, das du uns hier zeigst gefällt mir gut, weil es einfach wahr ist. Ich habe es selbst schon so oft erlebt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Zitatebox klingt wirklich super und ich würde mich freuen, sie zu gewinnen um Anregungen zu bekommen und Worte, an die ich mich tagsüber festhalten kann.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett, das finde ich auch.. Ich suche mir auch oft ein Tagesmotto aus der Box aus :-) L.G. Annette

      Löschen
  3. An solchen Kartensets komme ich nie vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Gewinn. Ich liebe gute Zitate und möchte gerne noch teilnehmen. Ich teil dann gleich mal noch dein Gewinnspiel auf FB in der Kommentieraktion von Vanessa. :-)

    Liebe Grüße und ein super schönes Wochenende!
    Deborah (von Deborahs Bücherhimmel)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    da da nach einiger Zeit deine Spruchkarten bei mir großen Gefallen gefunden haben, musste ich dann doch , beim tollen Gewinnspiel mitmachen. Die Zitate und auch die Illustrationen dazu, sprachen mich total an, Nun bin ich sooooo gespannt, wen die Losfee zieht. Und dir, liebe Annette ein dickes Dankeschön für deine immer wieder tollen Gewinnspiele und deine tolle Seite. Euch ein sonniges, entspanntes Pfingstwochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, das seh ich erst jetzt .. so was kannte ich noch gar nicht. Ich liebe solche Sprüche und Zitate und wenn sie dann optisch noch so toll sind, ist es natürlich noch besser. So werd ich mich mal auf die Suche begeben, vielen Dank für die Vorstellung!!

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.