Dienstag, 9. April 2013

Rezensionsexemplare zu gewinnen !!!




Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die Autorin Claudia Mech und der Elf Uhr Verlag 
2 signierte Rezensionsexemplare des Buches " Mit Liebe hat das nichts zu tun" zur Verfügung stellen.

 Bedingungen: Die Rezension sollte bei Amazon erscheinen und falls ihr einen Blog habt, natürlich auch dort...

Bei mehreren Zuschriften werden die Bücher verlost. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
 
Wenn ihr Lust habt, das Buch zu lesen und es schafft, es innerhalb von 4 Wochen zu rezensieren, dann schickt mir doch bis 14.04.2013  22 Uhr eine email an :

die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Rezensionsexemplar


Es ist ein ziemlich dünnes Buch und wenn ihr einmal angefangen habt, müsst ihr es zu Ende lesen..
Jedenfalls war es bei mir so...

Meine Rezension findet Ihr HIER


Kommentare:

  1. Toll, ich wünsche allen teilnehmenden viel Glück!!
    Und dir liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr spannendes Buch aber sicher auch sehr ergreifend wie ich mir vorstellen kann... ich würde es dennoch gerne lesen und mache daher sehr gerne mit. lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, spannend! Das wollte ich sowieso noch lesen und für meinen Blog rezensieren. Na, da hoffe ich doch mal, dass ich da Glück habe! :-)
    LG, Thomas!
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Momentan habe ich keine Rezi-Exemplare, daher könnte ich es sofort lesen. Da mir schon deine Rezension gut gefallen hat, liebe Rezensentin, würde ich das Buch gerne lesen.
    Ich veröffentliche auf meinem Blog, Amazon, lovelybooks und buecher.de.

    Vielleicht hab ich Glück!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Aktion!
    Und weil Du mich mit Deiner Rezension ja ohnehin schon total angefixt hast, reihe ich mich mal gleich bei den Bewerbern für das Buch ein :o)))
    Liebe Grüsse
    Aenna

    AntwortenLöschen
  6. Hier reihe ich mich jetzt auch mal ein.Rezensieren ist ein tolles Hobby , meine findest Du bei den Buchgesichtern unter sterntaucher.Im Gegensatz zu Dir stehe ich noch ganz am Anfang.

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.